Beiträge von scholle

Ist die LCI Limo hinten schmäler als das LCI Coupé ? Ich habe an der HA 9,5 ET 35 mit 265 er Bereifung montiert, und da ist nichts eng. Oder fahrt ihr alle Reifen die breit ausfallen ? Ich habe den Conti P5 montiert.

Puh du so richtig kann ich dir das garnicht sagen, für mich ist das alles auch noch sehr neu und ich muss mich hier in vielen dingen noch richtig reinlesen nach meinem Markenwechsel.
    Aber soviel wie ich bis jetzt weiß ist die LCI HA bei den 6Zyl. um 16mm breiter wie bei den 4 Zyl. und den VFL Modellen...

Wie sich die Achse vom Coupe, Limo und Touring beim LCI unterscheiden weiß ich nicht...

Viele schreiben halt immer das es beim LCI mit 9.5 und ET35 auf der Ha schon recht eng wird und teils auch schon gebördelt wird....

Da meine serien Dämpfer jetzt auch schon 100tk runter ham und ich ihn auch dann tiefer haben will wegen 19zoll und Serie ( sieht bestimmt nix aus;-) ) überlege ich ob ich ap gewinde oder nur m Paket Fahrwerk...*hilfe* was hat der schwarze für eins drinne?

Bevor du dir für teuer Geld das M Fahrwerk kaufst dann nim lieber gleich das AP Gewinde damit wirst du mehr Spaß haben...

Wow deine karre ist echt der hammer,gefällt mir sehr gut :love: !Und danke für die hilfreiche antwort :thumbsup:

Und sven390l wie meinst du des komplett standart kein thema ?( !?!Meinst du des geht garnet oder wie soll ich des verstehn!??Ja und genau des is mein bedenken damit des ohne tieferlegung sehr komisch aussieht aber ich will mein auto net tiefer haben weil unsere straßen hier die hölle sind!!!Mhh schwere geburt :cursing:

Der sven meint das nur so das ein Serienfahwerk mit 19 Zoll und Niedrquerschnitt Reifen doch recht bescheiden ausschaut, wenn du ein M-Fahwerk hast wiederum würde es schon gehen....

Er meint es so, du kaufst dir doch rest schicke Sportliche Felgen und dein Mittelklasse Wagen schaut auf den 19 ern aus wie nen Allroud das harmoniert nicht wirklich, mit einer dezenten Tieferlegung bringst du dem ganzen mehr schwung in die Form und ein Eibach b12 30/20 würde dir da nicht schaden ;)

das wäre dann auch schön dezent :)

Mich würde interessieren in welchem Gutachten das steht. Gibts mittlerweile eines?
    Vorgestern hat mir Silviu geschrieben, dass das noch etwas dauern wird bis er es kriegt.

Grundsätzlich kannst du natürlich auch 235/265 auf der Felgendicke fahren. Auf meinen aktuellen 8,5/9,5 sind für mein Auto 225/255, 235/265 und 245/275 freigegeben.
    Per Einzelabnahme wird das auf jeden Fall funktionieren, aber ist schon raus welche im Gutachten stehen?

Gutachten für Z-Performance ONE hast du zb. hier.

kann mir vorstellen das alle anderen Felgen Designs in etwa das gleiche Gutachten haben werden, da die Größen ja immer die selben sind...

8.5x19

http://z-performance.com/image/data/ZP1-8.5JET3519/ZP185.pdf

9.5x19

http://z-performance.com/image/data/ZP1-9.5JET4019/ZP195.pdf

Sorry kurze frage, meinte am Anfang dieses Thread wurde gesagt das auch die Kombi
    235/265 gefahren werden darf? Oder habe ich da war falsch in Erinnerung

Falls ich falsch liege sorry es sind mittlerweile schon soviel antworten gekommen vielleicht verwechsel ich da auch was.

Gruß Steve

Also ich hab mir Gestern meine Reifen gekauft, werde mal den Kumho KU39 testen in VA 225/35R19 & HA 255/35R19 habe Bezahlt für den Satz 526€ ich weiß immer garnicht warum viele immer VA 235 & HA 265 fahren wollen sind doch auch Teurer....

zu deiner Frage Nageltier ich glaube die 235er & 265er werden dem Gutachten noch nachgeführt (glaube mal sowas hier gelesen zu haben) sonst Sonderabnahme...

also Silviu die Pneus kommen in 3Tagen jetzt brauch ich nur noch die rim's :P

ich freu mich auch schon auf den 15.3 wenn es heist Kohle los werden und die Felgen kommen :thumbsup:

Was heißt hier blindes Vertrauen...

Wenn ich hier sehe das Silviu hier an Zeit investiert um die ganzen fragen zu beantworten und macht extra Shoots und Videos um hier alle glücklich zu machen, das macht kein anderer Felgenhändler...

Wer hier Zweifel hat muss auch nicht in der SB bestellen und hier sinnlos Unruhe in das Thema bringen...

Und wieviele Dienstleistungsfirmen ändern ihre Namen und bringen dennoch die selbe gute erbrachte Leistung wie vor dem Namenswechsel....

Und wie oft wollt ihr das Thema Qualität der Felgen hier noch durch kauen ob die Felgen in Rumänien oder Deutschland Hergestellt werden ist doch Wurst sie werden beim TÜV Austria genauso getestet wie andere Marken und erhalten durch die selben Tests ihre Freigabe...

Wenn du so skeptisch bist wenn Fzg. Teile im Ausland Hergestellt werden dann würde ich mal ganz schnell deinen BMW wieder Verkaufen, weil deine Teil aus aller Herren Länder kommen...

Ich habe es in den Raum geschmissen das stimmt schon, aber nicht gesagt das es bei Phönix/Z-Performance so ist!
    Und um den erhalt der Ware ging es auch nicht sondern einfach darum warum ein etablierter Name gewechselt wird in einen unbekannten.
    Bin einfach ein neugieriger Mensch und hinterfrage auch gern, ist schliesslich mein gutes Recht. Ich muss ja nicht alles so fressen wie es kommt

Und ungeduldig noch dazu, deshalb hastet dir auch schon zwischendurch andere Felgen Bestellt... :sleeping: