Wieso wird eigentlich hier im Forum jedem Händler/Tuner so ein blindes Vertrauen geschenkt.
Weiß jemand mehr über Z-Performance?
War schon wer dort?
Wie ist denn überhaupt die Qualität die da aus Rumänien kommt?
Wieso wurde denn der Name von Phönix auf Z-Performance geändert?
Also ob begründet oder nicht.
Das sind für mich persönlich mindestens eine frage zu viel die nicht zu 100% beantwortet wurde
Und Sorry, es geht ja anscheinend nicht nur mir so
Alles anzeigen
Was heißt hier blindes Vertrauen...
Wenn ich hier sehe das Silviu hier an Zeit investiert um die ganzen fragen zu beantworten und macht extra Shoots und Videos um hier alle glücklich zu machen, das macht kein anderer Felgenhändler...
Wer hier Zweifel hat muss auch nicht in der SB bestellen und hier sinnlos Unruhe in das Thema bringen...
Und wieviele Dienstleistungsfirmen ändern ihre Namen und bringen dennoch die selbe gute erbrachte Leistung wie vor dem Namenswechsel....
Und wie oft wollt ihr das Thema Qualität der Felgen hier noch durch kauen ob die Felgen in Rumänien oder Deutschland Hergestellt werden ist doch Wurst sie werden beim TÜV Austria genauso getestet wie andere Marken und erhalten durch die selben Tests ihre Freigabe...
Wenn du so skeptisch bist wenn Fzg. Teile im Ausland Hergestellt werden dann würde ich mal ganz schnell deinen BMW wieder Verkaufen, weil deine Teil aus aller Herren Länder kommen...
Ich habe es in den Raum geschmissen das stimmt schon, aber nicht gesagt das es bei Phönix/Z-Performance so ist!
Und um den erhalt der Ware ging es auch nicht sondern einfach darum warum ein etablierter Name gewechselt wird in einen unbekannten.
Bin einfach ein neugieriger Mensch und hinterfrage auch gern, ist schliesslich mein gutes Recht. Ich muss ja nicht alles so fressen wie es kommt
Und ungeduldig noch dazu, deshalb hastet dir auch schon zwischendurch andere Felgen Bestellt...