Bei manchen Felgen auf der Seite wird die ET mit 9.5 ET 33 angeben, ist nur eine falsche angabe?
denke ich mal auch....
die SIX waren zuerst auch mit ner ET 33 angeben und ein paar Tage später war es dann ET 35, wird nen Tipfehler gewesen sein
Bei manchen Felgen auf der Seite wird die ET mit 9.5 ET 33 angeben, ist nur eine falsche angabe?
denke ich mal auch....
die SIX waren zuerst auch mit ner ET 33 angeben und ein paar Tage später war es dann ET 35, wird nen Tipfehler gewesen sein
bei mir ändert sich nur noch die farbe vielleicht nochmal, bin unentschlossen zwischer hyper black und silver.
Ihr habt doch noch alle Zeit welche Farbe es nun werden soll, am 15.3 ist dann Stichtag da solltet ihr dann wissen was es für eine Farbe sein soll
ehm *hust* *räusper* hab ich eine seite vorher schon beantwortet. einfach ma lesen
nein spaß
![]()
![]()
![]()
is echt etwas chaotisch mittlerweile...
jetz gehts auch schon mit tieferlegung hier drin los
Hatte ich dann auch schon mitbekommen...
Musste je erstmal wieder alles lesen und in der Zeit hattest du schon gepostet
Ja langsam wird es hier ganz schön durchwachsen
Tach,
für mich kommt die 1 Hyper Black Silver in frage weil die mir am besten gefällt.
Würde aber auch gerne die 8,5x19 er rundum fahren mit nem 235 Reifen da ich nicht viel langsamer werden
möchte.
Frage ist diese 8,5J ET35 19 auch für die HA zulässig ?
Gruß Alex
Wenn sich hier mal einige die mühe geben würden und mal ein paar seiten von diesem Thread lesen, dann könnte man sich diese Frage auch selber beantworten...
Ich sag dir ganz klar NEIN die 8.5x19 Et35 ist nur für die VA Zulässig steht auch so im Gutachten
Du kannst nur VA 8.5x19ET35 und HA 9.5x19ET35 Fahren...
So Jungs steh zwar schon länger auf der Liste, aber erst heute meine erst im Dezember gekauften Felgen wieder verkauft nur für die ZP1. XD
Jetzt bin ich also zu 100% dabei, jetzt nur noch die Frage welche Farbe...*grübel*
Sehr geil
Jetzt haste ja die Qual der Wahl
Der versand nach Deutschland beträgt 39€ auch echt human...
Anderer bei ebay zb. nehmen da schon gern mal 60€ und mehr...
Was machst du nur damit du so oft Platten hast?
Runflatabereifung in 19 Zoll das fährt doch keiner freiwillig...
Genau die Bestellliste geht am 15 März dann zu Z-Performance...
hier mal ein Test vom Jahr 2012 von Autobild so kann sich jeder selbst sein Urteil bilden...
Testgröße sind 17 Zoll:
http://www.autobild.de/bilder/…-45-r-17-w-y-2874960.html
http://www.autobild.de/artikel…-45-r-17-w-y-2882041.html
Und hier noch ein Test aus dem Jahr 2010 aber dafür für die Richtigen größen...
Hier sieht man auch mal das Ergebnis vom Hankook EVO S1
Ich werd es niemals verstehen, da spart ihr euch bei der Sammelbestellung jede menge Geld für die Felgen um dann
wieder billig Reifen zu kaufen die nichts taugen. Lieber steckt das gesparte Geld in Reifen.
Es gab doch letztes Jahr ein gutes Beispiel das die Kumho der letzte Schrott sind von den Nankang will ich erst gar nicht sprechen.
Da bin ich voll deiner Meinung...
Vom Kumho halte ich auch nichts und Nangkang iss da mit das letzte was man sich holen kann ausser Sunny und Wanli die sind ja noch schlimmer
Leztes jahr haben sich sehr sehr viele den Achilles Reifen in A4-froum geholt und nach einer Saison war das Fazit 'einmal und nie wieder'...
Ich brauche auch keinen Dunlop, Michelin oder Conti wo der satz ca. 1000euro kostet....
Aber nen vernünftiger Reifer sollte es schon sein was der Hankook EVO S1 ja ist, der war ja im Jahr 2011 sogar Testsieger in Autobild und das gegen unsere ganzen Markenhersteller