Beiträge von scholle

Würd mich freuen wenn es noch Fotos von einem touring mit den six gibt

Also eure Ansprüche an Silviu sind machmal schon echt sehr hoch, anscheint haben hier einige überhaupt keine Vorstellungskraft wie die Felgen von ZP an ihrem Fzg. wirken können... :whistling:

Ihr könnt doch hier nicht weiß gott verlangen das Silviu hier die ganze E9x Reihe und am besten noch in allen Farben als Promotion FZG. zur Verfügung hat... :sleeping:

Mir persönlich waren die ersten Live Bilder am wichtigsten um mir ein Urteil von dem ganzen gesamten der Felgen bilden zu können....

Mal ganz im erst wenn ihr BBS Felgen kaufen wollt schreibt ihr da auch zu erst BBS an ob sie euch Bilder von Kunden FZG. schicken was am besten noch genau euer Modell und Farbe entspricht... :huh:

Ich muss schon sagen der Silviu macht hier echt schon viel möglich mit Wünschen was Live Bilder auf FZG. angeht ab langsam muss auch mal gut sein....

Der Arme Mensch hat kein BMW Autohaus sondern ist Felgenhändler ^^

Vielen Dank...

Wir haben eine überraschung. STAY TUNED!!!!

Auch von mir ein Fetten Respekt an dich wie locker du hier alle die Wünsche erfüllst und dazu fast noch immer 24 Stunden dauer ONLINE bist :thumbsup:

und mal im ernst die 'SIX' sehen in Natura einfach nur Göttlich aus, hast uns nichts zuviel verbrochen :thumbup:

mal noch eine frage an dich Silviu die vielleicht vorher untergegen ist, ab wann kannst die echt Bilder von den 5ive schicken, die SIX sind lecker aber bin jetzt hin und her gerissen ob 5ive oder Six in Matt schwarz.... :rolleyes:

PS: hab schon gesehen auf eurer HP das ihr bei den ZP 1 die Gutchten schon angeglichen habt und nun dort der 390X mit (X-Drive) vorhaden ist somit bin ich zuversichtlich das es bei den ZP 5 & 6 auch klappen wird :D

Wie gesagt ich würde dir eher zum Gewinde raten da die Angaben bei Federn immer Ca. Werte sind und man nie genau weiß wie er nun am Ende da steht und da du ja schon ordentlich tief willlst ist ein Gewinde die beste Lösung....

Ich selber werde mir nächsten Monat auch noch eins holen stehe zwischen KW V1, H&R und dem Weitec da es ja KW seit 2007 übernommen hat...

Ich glaube aber nicht das die Diebe es auf unsere Autos abgesehen haben :D Wie gesagt X5/X6 und 5er aufwärts sind eher dere ihr Beuteschema

Von daher mache ich mir weniger Sorgen um mein Auto ^^

Das darfst du so nicht sagen, die Fzg. werden nach Bestellung geklaut...

Bei uns in Leipzig haben zur Zeit die Skoda und VW Fahren wieder das Bangen seit etwa 3 Monaten sind etliche VW - Passat's und T5 sowie Skoda Oktavia's geklaut wurden, die Rede ist schon von der Skoda Mafia da sie im Dezember in jeweils 2 Nächten 6 FZG gestohlen haben...

in Leipzig zb. wurden 2011 über 1000 Fzg. entwendet... X(:cursing:

Am besten die Karre unter Starkstrom legen oder ne Selbstschußanlge ans Fenster Bauen..... :whistling:

Stand nicht irgendwo auf den vergangenen Seiten, dass es zu unserer Sammelbestellung vorläufig nur 3 (?) Farben geben wird...

Andere Varianten dann erst später, oder irre ich mich da?

So sieht es aus die 'SIX' wird es bis zum Sammelbestellschluß nur in 3 Fraben geben (Hyper Silber - Matt Schwarz & Gunmetall Matt) es werden bestimmt noch weiter folgen aber erst später, könnte mir vostellen nach April vielleicht....