Ab dem 25. Bekommt ihr Fotos von allen Designs.
YES sehr GEIL, danke dir....... ![]()
jop die antwort muss leider irgendwie an mir vorbei gegangen sein. ![]()
![]()
danke Silviu...
""
Ab dem 25. Bekommt ihr Fotos von allen Designs.
YES sehr GEIL, danke dir....... ![]()
jop die antwort muss leider irgendwie an mir vorbei gegangen sein. ![]()
![]()
danke Silviu...
Vielen Dank...
Wir haben eine überraschung. STAY TUNED!!!!
Auch von mir ein Fetten Respekt an dich wie locker du hier alle die Wünsche erfüllst und dazu fast noch immer 24 Stunden dauer ONLINE bist ![]()
und mal im ernst die 'SIX' sehen in Natura einfach nur Göttlich aus, hast uns nichts zuviel verbrochen ![]()
mal noch eine frage an dich Silviu die vielleicht vorher untergegen ist, ab wann kannst die echt Bilder von den 5ive schicken, die SIX sind lecker aber bin jetzt hin und her gerissen ob 5ive oder Six in Matt schwarz.... ![]()
PS: hab schon gesehen auf eurer HP das ihr bei den ZP 1 die Gutchten schon angeglichen habt und nun dort der 390X mit (X-Drive) vorhaden ist somit bin ich zuversichtlich das es bei den ZP 5 & 6 auch klappen wird ![]()
EDIT: Wenn du die 4 meinst, davon wird es ab dem 23. Fotos geben.
Und ab wann hast du echt Bilder von den 5ive in matt schwarz bitte ![]()
Wie gesagt ich würde dir eher zum Gewinde raten da die Angaben bei Federn immer Ca. Werte sind und man nie genau weiß wie er nun am Ende da steht und da du ja schon ordentlich tief willlst ist ein Gewinde die beste Lösung....
Ich selber werde mir nächsten Monat auch noch eins holen stehe zwischen KW V1, H&R und dem Weitec da es ja KW seit 2007 übernommen hat...
schaut mal hier rein:
" Sammlung Fahrwerks Thread für xDrive Fahrer "
wür deine tiefe ist am ende nur ein Gewinde die lösung....
Ich glaube aber nicht das die Diebe es auf unsere Autos abgesehen haben
Wie gesagt X5/X6 und 5er aufwärts sind eher dere ihr Beuteschema
Von daher mache ich mir weniger Sorgen um mein Auto
Das darfst du so nicht sagen, die Fzg. werden nach Bestellung geklaut...
Bei uns in Leipzig haben zur Zeit die Skoda und VW Fahren wieder das Bangen seit etwa 3 Monaten sind etliche VW - Passat's und T5 sowie Skoda Oktavia's geklaut wurden, die Rede ist schon von der Skoda Mafia da sie im Dezember in jeweils 2 Nächten 6 FZG gestohlen haben...
in Leipzig zb. wurden 2011 über 1000 Fzg. entwendet... ![]()
![]()
Am besten die Karre unter Starkstrom legen oder ne Selbstschußanlge ans Fenster Bauen..... ![]()
Stand nicht irgendwo auf den vergangenen Seiten, dass es zu unserer Sammelbestellung vorläufig nur 3 (?) Farben geben wird...
Andere Varianten dann erst später, oder irre ich mich da?
So sieht es aus die 'SIX' wird es bis zum Sammelbestellschluß nur in 3 Fraben geben (Hyper Silber - Matt Schwarz & Gunmetall Matt) es werden bestimmt noch weiter folgen aber erst später, könnte mir vostellen nach April vielleicht....
Hää....
Also ich hab in Mathe aufgepasst...
![]()
Ohh Sorry da hab ich jetzt was vertan ![]()
Klar ist dein ANGEBOT um 10€ Günstiger...
Laut Google sollte der Versand eigentlich bei E-Tyre auch Kostenlos sein...
Aber dennoch ein sehr gutes Angebot..
Und hier auch ein gutes Angebot ![]()
225/35R19:
http://www.e-tyre.de/reifensuc…all&t=s&m=KUMHO&x=78&y=19
255/35R19:
Bei manchen Felgen auf der Seite wird die ET mit 9.5 ET 33 angeben, ist nur eine falsche angabe?
denke ich mal auch....
die SIX waren zuerst auch mit ner ET 33 angeben und ein paar Tage später war es dann ET 35, wird nen Tipfehler gewesen sein ![]()