Beiträge von scholle

Der Hankook EVO S1 ist schon nen toller Reifen hab ich 3 Jahre auf meinen Audi gefahren, sehr gutes verhalten auf Trockener wie auf Nasser Fahrbahn, einzigster negativer Aspekt der Verschleiß....

Ich werde mir dieses Jahr für meinen 3er den Neuen Falken FK-453, ist ja vom Profil fast identisch wie der EVO S1 und soll laut Test nen bissl Verschleißarmer sein. Kosten wird der Satz Falken fast so viel wie der Hankook eher noch nen paar Euros billiger.

Bei Pirelli, Conti, Michelin und co. zahlste locker für die Misch kombi 150-300Euro mehr je nach Hersteller...

also et35 schreckt mich nich ab.
    im februar lass ich sowieso die kanten umlegen. wills ja auch erreichen dass die felge hinten schön drin steht

Mich auch nicht ob nun ET40 oder 35 die ja eh besser aussehen, die 5 mim.mehr machen den Brei nicht Fett.... :rolleyes:

Im Notfall Bördeln und Fertig....

es Fahren hier im Forum soviele 9.5 ET35 beim LCI mit 6 Zyl. auf der Hinterachse und keine hatte größere Probleme damit... ;)

die tatsache was gefunden zu ham un das auch läuft find ich schon mehr als beruhgend :dancing:

So siehe ich das auch, hab lange nach Concave Felgen gesucht mit Gutachten und vorallem nen ordentlichen Ansprechpartner der nicht gerade in den Staaten sitzt....

Und wie ich das hier sehe ist Z-Performance auch sehr kommunikativ und beantwortet auch alle unsere fragen zur vollsten Zufriedenheit...

Und der Schniefbär ist der perfekte Vermittler, danke an dich schonmal das du dich hier so reinhängst :thumbup:

:!::!::!:

Kann hier bitte einer nochmals bezüglich dem Gutachten nachfragen da ich mir das Gutachten der Z-P 1 angeschaut habe und mir ist aufgefallen das bei den 3er E90 KEINE X-Drive Modelle mit stehen (390X), beim 5er E60 wiederum stehen sie da (560X) oder hab ich da was überlesen :?:

Und noch eine frage zu den BMW Emblemen (Nabendeckel) die mit zum Zubehör gehören, sind das die Carbon BMW Embleme wie sie immer auf den Fotos bei Z-Performence zu sehen sind?

Das klingt doch jetzt schon viel besser ;)

Vorallem das die % jetzt für das ganze Felgensortiment von Z-Performance greifen, da ja einige hier nicht die Phönix GT haben wollen sondern wie ich z.b. die Concave Felgen oder andere Designs.

Hmm also ein Termin weiß ich auch noch nicht.. Hier scheinen wir ja so um die 5 Leute zu sein die erstmal Interesse haben. Ob dann auch wirklich alle kaufen sieht man ja dann.. Was meint ihr denn, welchen Termin nehmen wir als Bestellschluss?:)

Also ich wäre vielleicht für ein Sammelbestellungsende anfang April, bis dato ist ja eh noch kein schönes Wetter und die Sasion fängt ja erst Ende April anfang Mai an...

Z-Performance bringt bis dato ja noch einige Felgen ins Programm die mann bis jetzt nur auf ihrer Homepage sehen aber noch nicht Bestellen kann.

Kriegt man die Felgen nicht eingetragen in der Schweiz, mit diesem Beiblatt von Z-Perfomance?

Ich Denke mal schon das es ein Gutachten für die Schweiz geben wir, schließlich hat ja auch Z-Performance einen Händler in der Schweiz.
    Und da hier ja die Sammelbstellunng direkt beim Hersteller herraus gehen würde, so wie ich es bis jetzt mitbekommen haben.... könnt ihr doch direkt bei der Bestellung das Gutachten mit anforden.

Schniefbär könnte sich ja mal schlau machen bei Z-Performance was das Gutachten für die Schweiz angeht...