Beiträge von scholle

Das klingt doch jetzt schon viel besser ;)

Vorallem das die % jetzt für das ganze Felgensortiment von Z-Performance greifen, da ja einige hier nicht die Phönix GT haben wollen sondern wie ich z.b. die Concave Felgen oder andere Designs.

Hmm also ein Termin weiß ich auch noch nicht.. Hier scheinen wir ja so um die 5 Leute zu sein die erstmal Interesse haben. Ob dann auch wirklich alle kaufen sieht man ja dann.. Was meint ihr denn, welchen Termin nehmen wir als Bestellschluss?:)

Also ich wäre vielleicht für ein Sammelbestellungsende anfang April, bis dato ist ja eh noch kein schönes Wetter und die Sasion fängt ja erst Ende April anfang Mai an...

Z-Performance bringt bis dato ja noch einige Felgen ins Programm die mann bis jetzt nur auf ihrer Homepage sehen aber noch nicht Bestellen kann.

Kriegt man die Felgen nicht eingetragen in der Schweiz, mit diesem Beiblatt von Z-Perfomance?

Ich Denke mal schon das es ein Gutachten für die Schweiz geben wir, schließlich hat ja auch Z-Performance einen Händler in der Schweiz.
    Und da hier ja die Sammelbstellunng direkt beim Hersteller herraus gehen würde, so wie ich es bis jetzt mitbekommen haben.... könnt ihr doch direkt bei der Bestellung das Gutachten mit anforden.

Schniefbär könnte sich ja mal schlau machen bei Z-Performance was das Gutachten für die Schweiz angeht...

wär noch Konkave Felgen mag im Vossen design, Z-Performance die ja schon die Phönix GT im Programm haben bringen dieses jar auch Konkave Felgen raus mit Gutachten...

also ich hab schon rege intereese dran, da es ja bei der La Mans geschichte über die Gutachten fragen über fragen gibt....

http://z-performance.com/index…uct/product&product_id=54

http://z-performance.com/index…uct/product&product_id=68

http://z-performance.com/index…uct/product&product_id=88

Da ich ja auch Händler anschreibe die die BBS Replicas Vertreiben, habe ich nun heute wieder eine mail auf meine Anfrage bekommen...

Von GP-Tuning.de die auch im 1er BMW Forum zuhören waren wenn es um BBS Replicas, kam dies heute zurück auf meine frage ob er noch die Replicas im Programm hätte.

Hallo
    Ich hab mich aus dem Geschäft zurück gezogen

Mfg
    GP Tuning
    Gründl Peter
    Johann-Sebastian-Bach-Str.17
    93133 Burglengenfeld
    0151/22303968
    www.gp-tuning.de

Somit fällt leider wieder ein Händler aus.... :cursing:

Die Idee is gar nicht schlecht! 8)

Bullet hat doch den Hersteller aus Holland in seinem Gutachten stehen, wenn man sich direkt an den wendet kann der bestimmt weiterhelfen.

Von der Idee her eigentlich die beste Lösung nur ist die frage oder der Hersteller sie auch selber Vetreibt, wenn ja könnten wir Glück haben...

Das schlimme ist auch das keiner hier groß sagen kann welche Replicas von welchem Hersteller kommen ausser die Lenso und die Bullet hat....
    Aber selbst die, die TT-Concepts vertreiben da weiß bis jetzt auch keiner welcher Hersteller es ist...

Wenn einer fragt dann fragt aber auch bitte immer nach den 20 Zöllern mit dddddddaaaaaaannnnnkkkkkeeeeeee :thumbsup:

also ich wäre auch bei einer SAMMELBESTELLUNG mit bei, suche aber die LE MANS in 20 Zoll und nur mit Gutachten...

8.5x20 ET38 & 10x20 ET40

die 9.5x19 ET35 und die 10x20 ET40 für die HA nehmen sich laut Felgenrechner hier im Forum nicht viel die 10er steht gerademal 5mm weiter draußen wie die 9.5, somit sollte auch die 10er breite unter den LCI passen....

Die im ersten Post z.B.?
    Halt nur noch in schwarz, ab Januar wieder alle farben erhältlich.

Also die Le mans in 20 Zoll von TTC Concept sollen ein Gutachten haben in 19 Zoll wird vielleicht noch eins folgen, sehe ich das so richtig....

Was soll das für ein Gutachten sein, Vergleichsgutachten, Festigkeitsgutachten oder ne Kopie von irgend einem Gutachten?