kann mir vielleicht jemand die teilenummer für das entsprechende amaturenbrett geben? auf bmwfans finde ich das leider nicht.
Beiträge von Jann3mann
-
-
Vielen Dank für die Beiträge! Ich denke das wird mir doch einen Anreiz geben mir in der nächsten Zeit ein paar Felgen auszusuchen
Stan deine Felgen sind echt klassse!
-
Hallo Leute,
ich suche neue Felgen für mein spacegraues Coupe.
Ich kann mich allerdings nur nicht entscheiden was für welche ich nehmen soll.
Am Besten wären wohl 18 Zoll Felgen, da ich alles größere nicht schön fände bei dem Auto. Äußerlich ist alles Serie. (Siehe Bilder im Profil)
Außerdem würde ich es doch gerne vermeiden Spurplatten installieren zu müssen. Bei einem Freund war danach die Spur so schräg, dass innen alles abgefahren war und außen noch fast volles Profil vorhanden war.Bisher habe ich mit dem Gedanken an die 260 Styling gedacht. Die würden bei der Farbe wohl auch ganz gut zum Lack passen.
Aber auch die Styling 184 würden mir ganz gut gefallen.
Die Performance 313 würde ich eher ausschließen. Zwar sehen die ganz gut aus, aber da ist mir irgendwie zu wenig dran sodass das Auto mir dann irgendwie "nackt" vorkommt.Hättet ihr gescheite Vorschläge was man da dran schrauben könnte? Bin für alles offen.
Einen schönen 4. Advent noch -
-
Bei meinem 120i waren solche Probleme Standard. Innerhalb von 6 Monaten war ich 4 Mal in der Werkstatt, immer weil mindestens ein Injektor im Arsch war.
Das Problem war aber nur bei den Vierzylinder Benzinern. -
wie schraubt ihr das lenkrad da wieder drauf? geht das ganz unproblematisch mit ner handratsche? oder sollte man lieber ne luftdruckbetriebene benutzen?
außerdem, funktioniert der airbag danach noch?
das ist für mich jetzt doch schon n grund das vorsichtig anzugehen. -
Nur mal zum Verständnis:
sind das hier die Richtigen bei Amazon: http://www.amazon.de/OSRAM-Xen…TF8&qid=1322327313&sr=8-3 ?
-
ist euch das weiße licht nicht irgendwie zu kalt?
ich kanns ja verstehen wenn ich das außen überall haben wollt (ich hab meine kennzeichenbeleuchtung auch in weiß) aber wenns innen ist geht doch irgendwie die Gemütlichkeit verloren. -
da ja nur das lichtelement ausgetauscht wird, nehme ich mal an, dass es sich wie bei der nachgebauten kennzeiochenbeleuchtung verhält.
und das paket scheint unabhängig vom modell zu sein, da dort steht dass es in jeden bmw und sogar mini passt.
-
kann sein dass ich mich täusche, aber ist der preis nicht ein bisschen hoch für 10 leds?