aber das blinkt dann auch so langsam? ich hab mal nen mercedes gesehen da blinkte das ziemlich schnell was irgendwie auch mehr sinn macht bei ner notbremse. kann man die intervalle nicht entsprechend codieren?
Beiträge von Jann3mann
-
-
Zweistufiges Bremslicht hast du auf alle fälle...
und wie kann ich das testen? zweistufig geht ja erst während ner notbremse und dann kann ichs ja nicht sehen
-
also ich hab jetzt n vfl. geht das da denn überhaupt?
-
-
rate mal wo ich meinen satz her habe.
-
um nicht einen neuen thread aufzumachen wollte ich mal wissen ob es was neues gibt bezüglich warnblicker oder blinkendem bremslicht bei einer notbremse.
-
Hi ho,
ich suche eine Blende für die Mittelkonsole in Glaciersilber ohne idrive Aussparung. Kann mir jemand sagen wo man die relativ günstig herbekommt?
Hab was im Internet gefunden, jedoch sind mir 124 € für ein Teil doch zu teuer.
Dummerweise hab ich eine Glaciersilberblende mit idrive, doch ohne navi macht das wenig sinn die zu verbauen.gruß - Jann3mann
-
ich muss den thread jetzt auch nochmal aus der versenkung holen. gibts es ne anleitung wie ich endstufe und highlow adapter mit dem system verbinde? ich werd nicht fündig im internet

-
Die passen auf deinen Wagen
Sind halt Zubehörfelgen(ET 30),und für die brauchst ne ABE oder eintragen lassen.
Ich fahr z.B. Rial Salerno in 8.0x17 ET 30 und die haben eine ABE.
Danke
-
ich hab jetzt ein angebot für 17" bekommen. ich mach mir jedoch n paar gedanken zu der felge an sich, ob die überhaupt auf das coupe drauf passt.
die maße sind 8Jx17, ET 30.
passt das von der einpresstiefe überhaupt?