Hallo nochmal,
ich bin gerade am überlegen ob die M 260 Stiling Felgen überhaupt passen da hinten doch meist 265er Reifen drauf sind. Vorne sind 245er drauf. Die Et beträgt hinten 23 und vorne 29. Passt das ohne was an der Karosserie zu machen?
Hallo nochmal,
ich bin gerade am überlegen ob die M 260 Stiling Felgen überhaupt passen da hinten doch meist 265er Reifen drauf sind. Vorne sind 245er drauf. Die Et beträgt hinten 23 und vorne 29. Passt das ohne was an der Karosserie zu machen?
Hi,
auf der Suche nach ein paar neuen Sommerreifen bin ich auf folgende Reifen gestoßen.
Passt das von der ET her auf ein 330d Coupe? Was kann man zu dem Felgenhersteller selber sagen? Hab bisher wenig davon gehört. Hat jemand Erfahrung damit oder evtl auch Bilder mit montierten Reifen?
nur bei Facelift Xenon!
Bei meinem E92 Baujahr 2006 ist das aber wie beim Faceliftmodell.
ist das nicht sowieso serie, dass die lichthupe auf xenon ist?
Eigentlich gar nicht
5er GT war nie für den EU Markt gedacht. Die Verkaufszahlen in Asien, Arabischen Ländern und Amerika/Canada sind mehr als gut. Der Anteil der verkauften GT in Dtl. ist im Vergleich zum 7er so minimal, dass hier von Kanibalismus keine Rede sein kann. 7er hat Prestige ohne Ende und ein Image an das der GT nicht rankommt. Wer Platz brauch kauft sich keinen GT sondern nen 5er Touring. Der 5er GT kann nichts besser als seine "Brüder 5er und 7er oder X5". Er ist kein SUV, kein Kombi, keine Limo und besonders viel Platz hast du im Kofferraum auch nicht. Er ist eigentlich nur ein Auto für Leute denen ein 5er oder 7er zu langweilig ist und ein X5 zusehr SUV.
Der Markt im Ausland, vor allem in Asien, ist komplett anders. Die Chinesen legen halt einfach Wert auf Platz im Fond, weil sie sich nunmal gerne chauffieren lassen. Es ist Ihnen schlicht egal was für ein Logo auf dem Kühlergrill lauert.
Von einem solchen Markt auf den deutschen zu schließen wäre falsch. Und wie du selber schon sagst, dass der Anteil von den verkauften 5er GT selbst im Vergleich zum 7er minimal sind, spricht noch mehr gegen ein solches Auto.
Deine Argumentation "Wer Platz braucht kauft sich nen Touring..." etc, spricht auch nur dafür, dass die Einführung eines 3er GT komplett überflüssig ist. Ich hoffe BMW wird damit, falls es denn wirklich so kommt, damit richtig schön auf die Schnauze fallen. Dann merken die mal dass solche Produktvielfalt überflüssig ist.
ps mal davon abgesehen habe ich nie gesagt, dass das bei den anderen Spritsorten nicht der Fall wäre! Bitte richtig lesen.
Da du explizit Ultimate schreibst,
sinnlos ... für dein ultimate werden kriege geführt und menschen ausgenutzt.
implizierst du einfach, dass du der Ansicht bist, für andere Spritsorten würde das nicht gelten.
sinnlos ... für dein ultimate werden kriege geführt und menschen ausgenutzt. aus beidem resultiert ebenso not und elend.
was ist das denn bitte für sein sinnloser kommentar?! als ob für die anderen spritsorten keine kriege geführt werden.
ich glaube du solltest dich nochmal ein bisschen mit der materie auseinandersetzen bevor solche komischen posts entstehen.
@ Golf4Turbo:
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Um die moralischen Aspekte von E10 gehts hier nicht, und ich betone gerne nochmal, ob nun 5% oder 7% drin sind, macht den Kohl nicht fett, deswegen lösen wir kein weltweites Hungerproblem aus und verhindern auch keines.
Leider Gottes lösen wir damit wohl ein Hungerproblem aus.
das ist doch alles markenkanibalismus was die da anstreben. der 5er gt nimmt die 7er kunden weg und der 3er gt wird die 5er kunden wegnehmen. die machen ihre eigene marke kaputt. kein mensch wird nachher mehr durch diesen djungel an produktvariationen durchsteigen können. und allein die idee einen 4er zu bauen schreckt mich total ab.
wie heißt es noch so schön? Schuster bleib bei deinen Leisten. Und genau das sollte Bmw auch tun.
du hast da wirklich ein sehr hübsches auto! macht spaß sich die bilder anzugucken!
hast du den tachoumbau noch innerhalb der (gebrauchtwagen)garantie gemacht?