Beiträge von Jann3mann

Wieder was neues ... bisschen kitschig das mit den Farben, aber irgendwie geil! :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mega geil wo krieg ich das her? :D

Hui da hast du aber schon ne ganz beachtliche Leistung. Ich würde es so lassen wie es ist. Das Getriebe ist nicht auf so hohe Belastungen ausgelegt.
    Frag doch mal den Vorbesitzer ob der wirklich was gemacht hat.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Sind beides Elektroautos die beide in erster Linie gebaut wurden um kein CO2 auszustoßen. Wieso sollte man die also nicht miteinander vergleichen dürfen nur weil sie unterschiedliche Leistungen erbringen. Oder kaufst du dir den i3 hauptsächlich weil er mehr Leistung hat?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Die beiden Autos sehen doch hässlich wie die Nacht aus. Erinnert mich an ein Was-ist-Was Buch indem dargestellt ist wie "die Zukunft" aussieht. Extrem hässlich das Auto. Wenn man schon so einen Schritt wie beim i8 macht, wieso dann nicht gleich so wie es Porsche mit dem 918 macht? Porsche hat hier ein absolutes Prestigeprojekt gestartet. V8 mit Elektromotor, welcher eine ähnliche Reichweite hat wie der i8. Die Leistungen sind phänomenal (Unter 7 Minuten auf der NOS).
    Sicherlich kostet das Ding nochmal ne ordentliche Schippe mehr, aber BMW bezeichnet sich doch genauso wie Porsche als Premium Hersteller. Beide bieten Autos an die richtig Knatze kosten (Zum Vergleich: M6 Coupe ab 126k Euro, Porsche GT3 ab 137k Euro). Wieso also nicht? Das Klientel für einen i8? Wer kauft sich so etwas wenn er das Geld hat? Mich würde es wundern wenn die Zulassungen die 10.000er Marke knacken.
    Wieso sollte ich mir einen i3 holen der voll elektrisch ist für 35.000 Euro wenn ich ein Auto kaufen kann das auch elektrisch ist und weit weniger kostet? Bspw der e-Up von Vw. Kostet satte 10.000 Euro weniger, ist auch von einem deutschen Fahrzeughersteller und ist meiner Meinung nach in der selben Fahrzeugkategorie anzusiedeln. Jemand der sich ein Elektroauto holt, kauft es doch nicht als Statussymbol oder sehe ich das falsch? Hintergrund ist doch der grüne Gedanke.

Hallo.

Heute muss ich eine sonderbare Geschichte loswerden.
    Ich fahre heute über die Landstraße, vor mir so ein etwas schleichender Polo mit einem offensichtlichen „Alphamädchen“ am Steuer, ca. 30 Jahre alt. Also überhole ich sauber ohne sie zu schneiden etc. Auf einmal sehe ich dass sich angepisst fühlt und mir folgt, so nach dem Motto „was ist das für ein Macho mit BMW der mich überholt“. So hatte ich sie die ganze Zeit an der Backe bzw. im Nacken, sie war ein wenig hysterisch da nicht mehr geschlichen sondern mir hinterher gerast. Dann kam die Ampel wo ich als Linksabbieger stand, in einem Moment bin ich abgelenkt und sehe das grüne Licht nicht, sie hupt, ich winke kurz als Entschuldigung und fahre zügig nach links. Vorne sah ich noch den Motorradfahrer auf mich zukommen, aber der Abstand war noch groß genug also konnte ich nach links rein. Auf einmal höre ich einen Knall hinter mir. Und was passiert? Das Alphamädchen hat aus ihrer Wut mir gefolgt, den Motorradfahrer übersehen den sie als Linksabbieger vorbei lassen sollte und ihn erwischt. Oh man. Ich steige aus, sehe dass der Motorradfahrer aufsteht und sein Mopped von der Straße zieht, frage sie dann ob alles Ok. sei. Sie brüllt mich an dass ich sie „in die Irre geführt habe“. Das Gleiche hat sie übrigens der Polizei erklärt, aber der Polizist konnte damit nichts anfangen, völliger Blödsinn. Dem Motorradfahrer hat nur leichte Verletzungen, sein Mopped hat aber was abgekommen. An ihrem Polo sieht man fast gar nix, nur die Haube hat ein Paar Dellen und Kratzer.

Na so was. Wahrscheinlich wird sie heute Abend ihrer Familie erzählen dass ein böser Macho mit seinem BMW sie in die Irre geführt hat dass es zum Unfall kam. Ich würde mich nicht wundern wenn noch irgendein Scheiß von ihrem Anwalt kommt. Habe nicht den Eindruck dass sie was gelernt hat.

Hoffentlich hat der Mopedfahrer wirklich nur leichte Verletzungen. Nicht dass er einfach zu sehr unter Schock stand.
    Aber das macht die Story nur noch unfassbarer.

Äußerlich sieht der 6er echt sehr schick aus, aber die Haptik im Inneren sagt mir gar nicht zu. Es wirkt auf mich einfach alt und grandpa-mäßig. Hast du denn beide schon zur Probe gehabt? Ich finde den 35i schon echt klasse. Bin zwar nur mitgefahren, aber der drückt echt ordentlich.

Edit: Uuups du bist ja schon weiter. Würde trotzdem beide mal probe fahren :)

Sent from my HTC One using Tapatalk 4