Hihi^^ Da muss sogar ich schmunzeln...
Beiträge von ycee
-
-
Willkommen...toller Motor^^ ...bereitet mir täglich Freude

-
Zitat
gibt es auch flaps für die nicht M Front ? ich dachte sowas gibt es gar nicht, bzw geht gar nicht... oder irre ich mich da?
Gibt es - bei Uniquestylez beispielsweise. Da mir der Händler aber iwie zu unzuverlässig ist lt. einiger Threads hier und ich meine Anfragen schon immer 3 mal stellen musste, werde ich welche aus den Staaten für umgerechnet ~103Eur inkl. Lack und Versand nach Deutschland bestellen! Soviel kosten sie auch ca bei Unique...allerdings ohne Lack / ohne Versand! Passgenauigkeit werd ich sehen, nen Versuch ist's wert bei dem Preis!
-
Zitat
Hab nen 3er Baujahr 2005. Es reicht wohl nicht die alten Xeon Scheinwerfer raus zu Schrauben und die neuen rein machen oder!?
Es geht um Halogen...kein Xenon

Ich wär normal dabei, geht aber momentan finanziell nicht, da Bördeln, Distanzscheiben, Lenkrad beziehen, Blacklines, Flaps und Scheiben tönen fest geplant ist über die nächsten 2-3 Monate - sofern nix dazwischen kommt^^ Ich überleg nochma

-
Zitat
Das sieht mir ganz nach Carbonflaps für die Serienfront mit zusätzlich angebrachter Spoilerlippe aus. Für meinen Geschmack sieht es zuviel nach "Bastelei" ("GFK-Bomber") aus.

Das war ja bekannt^^ Nur nicht, wo es die Lippe gibt

-
-
Zitat
Hab die Lippe auch schon mehrmals in US Foren gesehen. Sieht schon ganz nett aus... also Hersteller rausfinden und dann ne Sammelbestellung ?

Edit: Von Hamann gibts so eine Lippe.... müsste man mal gucken ob es irgendwie ein Nachbauteil gibt

Ich wär dabei - bei nem günstigen Nachbau

-
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/X0O8EZpoAc.jpg]Ich muss zugeben, dass mir das richtig gut gefällt - hat jemand Info's, wo's die Lippe gibt? Schmiedmann is das nich, oder? Wenn doch - find ich die Lippe auf der Homepage iwie nicht. Wenn ich auf "Frontspoilerlippen, Frontspoilerflaps, Spoilerschwerte" kommt bei mir kein einziger Artikel -.- Zudem wäre interessant zu wissen, ob das so ohne weiteres direkt an die Flaps passt...hat das jemand so in der Art verbaut?
Ist ne tolle Lösung für ne sehr tiefe Serienfront - wie ich finde

-
Sehr eigenartig, bei mir hatten sie damals jedes erdenkliche BMW Lenkrad im Angebot ...

Haben sie auch - glaub ich zumindest. Ich hatte mich per Kontaktfeld(Homepage) an die gewendet und hab denen Bilder von meinem Lenkrad geschickt. Petersen hat zwar immer 24 Stunden für die Beantwortung einer E-Mail gebraucht und somit hat sich das alles jetzt 2 Tage hingezogen....ABER - ich hab gestern abend nen Link mit nem passenden Lenkrad bekommen und hab's soeben bestellt und bezahlt
Bin mal gespannt, ob's auch wirklich passt....optisch sag ich ja 
-
Zitat
Eine Frage welche mich interessiert: wo genau im Innenraum wollt ihr den Servicekleber denn ankleben, ohne dass es bescheiden aussieht?
(Fotos erwünscht)Als Gag ist es zweifelsohne gelungen, doch weiss ich nicht recht ob es mehr schlecht als recht aussehen wird.
Sonnenblende Beifahrer natürlich
Neben den Schminkspiegel...sollte passen^^