Beiträge von ycee

Fußmatte in die Waschmaschine und den Teppich mit Poster-/Teppichschaum behandeln. Das sollte genügen

Sorry für OT, aber kann man die Standard-Velour-Matten echt in die Waschmaschine hauen? Bis wieviel °C kann man gehen? Ich hab noch welche daliegen, in die mir jemand nen Kaugummi reingetreten hat....und das hab ich noch nicht versucht :) Vielleicht weicht der bißchen mehr auf und lässt sich im Nachhinein besser entfernen ;)

Codiert werden muss da vermutlich nichts, wird ja einfach auf 12V geklemmt und dann ueber Fernbedienung extern angesteuert.....aber sorry....das geht gar nicht!!! Sieht schon sehr billig und kitschig aus... :|

Hab's vorhin dann auch doch noch rausbekommen....erst hab ich an der äußeren Halterung gezogen, auf die das Emblem geklebt ist. Zum Glück gleich gemerkt, dass das nochmal unterteilt ist und nur das Emblem weg muss, nicht der ganze Deckel. Sonst hätt ich wohl nen neuen Key gebraucht xDDDD Hat aber soweit gut geklappt ;)

Heftig...sowas hab ich ebenso weder real noch auf Bildern schonmal gesehen. ;(

Gibt's Neuigkeiten? Laborwerte einholen wäre glaub ich auch mein erster Anlaufpunkt in Hinsicht auf Kostenersparnisse =/ Kostet halt alles Zeit und Geld... :thumbdown:

Was ist denn besonders schlecht für die Einlagerung über den Winter? Einfach aufeinander legen mit Schutz zwischen jeder Felge vermutlich, oder? Hatte das letztes Jahr so....allerdings nur nen Monat, da die Sommerreifen neu drauf kamen Ende Winter.

Hallo liebe Gemeinde,

ich fahre einen e90 VFL, aktuell mit folgendem Zubehör:

KW-Var1-GW-Fahrwerk

Felgen VA/HA: 8,5x19ET35/9,5x19ET35(Keskin KT4)
    Reifen:225/35 - 255/30(Dunlop Sport Maxx NON-RFT)

Ich hab hier schon sehr utopische Maße/Zahlen gelesen, was denn noch so möglich wäre an Distanzscheiben, OHNE die Kotflügel anlegen zu müssen oder ähnliches. Ich möchte ungern was an der Karosserie verändern, jedoch kommen die Felgen/Reifen doch noch sehr nach innen gedrückt rüber =/

Hätte denn jemand Erfahrungsberichte/Tipps und vorzugsweise auch Bilder für mich, was noch so an VA/HA möglich wäre? Ich bin wirklich für jede Hilfe und jeden Denkanstoß dankbar :)

Viele Grüße,

Markus

[Blockierte Grafik: http://img853.imageshack.us/img853/8557/dsc0262bw.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/1807/dsc0263xe.jpg]

Edit: Ist Kanten anlegen denn wirklich so harmlos, wie alle in diversen Thread's schreiben? Ich kann mich mit dem Gedanken nicht wirklich anfreunden =/ Oder meint ihr, dass wirklich kein Lack reißt oder Ähnliches? ....auch nicht nach Jahren?

300tkm und mehr ist mit guter pflege immer drine.
    auch die benziner halten genau so lange und gehen nicht gleich nach 200tkm kaputt.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Mein Ex-E36(gechipter 325i) ist vor dem Verkauf mit 296tkm noch genauso sauber und ruhig(bis auf den Auspuff) gelaufen - wie nach dem Kauf mit 160tkm. Er bekam nach der Warmfahrphase immer gut Drehzahl und hat nie großartig gezickt. Fahrdauer waren exakt 5 Jahre....also gute 25tkm pro Jahr. Ich denke nicht, dass ein N52 bei guter Pflege mehr Probleme macht - N53 keine Ahnung....fahre meinen 330i VFL derzeit aber erst seit 2 Jahren/30tkm und kann somit keine Langzeiterfahrungen preisgeben.

Gruß Markus