Beiträge von ycee

Für mich sind 5mm identisch,und von 16 auf 19 Zoll ist auch ein großer Sprung ;)

Und wenns wegen 5mm Probleme im Winter gibt ist er generell zu tief,egal welche Dimension er fährt :meinung:

:dito:

Wenn du eh neue Winterreifen brauchst würd ich 17 oder noch besser 18 Zoll nehmen :D

Neue Felgen - nur weil er neue Reifen braucht....hmm. Ihr müsst alle ziemlich gut verdienen :thumbsup:

Ich fahr im Winter auch 17-Zoll...das ganze auch recht weit runtergeschraubt...kommt halt auch drauf an, wo man wohnt und wie der Winter bzw die Straßenverhältnisse da so sind. Ich träum auch von 18/19-Zoll im Winter...ist finanziell momentan aber leider nicht drin, da ich andere Prioritäten gesetzt hab wie Auspuff/Exterieur/Hifi :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaub es gibt kein Lied, dass ich seit Erscheinen des Album's so oft gehört hab :thumbsup:

Looptime :applaus:

War es nicht so, dass die BMW Reifen mit dem Stern eine 2-jährige Versicherung gegen diverse Schäden haben?
    Es könnte ja sein, dass diese Versicherung auch auf den neuen Besitzer übertragen wird.
    Frag nach wenn du beim :bmw-smiley: bist...

Ist nicht nur bei BMW Reifen mit nem Stern so. Meine Mutter fährt auf ihrem A4 Reifen(Marke weiß ich nicht, aber nix besonderes....Falken oder so), auf die sie 2 Jahre Garantie hat. Das witzige ist(Sie hat's mir schriftlich gezeigt), sie bekommt vollen Ersatz, wenn sie z.B. auf einen Bordstein fährt und der Reifen ihr platzt oder ähnliches. Klar werden die prüfen, ob das mutwillig war etc....aber gehört hab ich sowas auch zum Ersten Mal^^

Da klink ich mich doch gleich mal mit ein, bei mir steht auch der Microfilter Wechsel an, gibts hier irgendwo eine Anleitung/einen Tipp wie ich den selber wechseln kann.

Danke schon mal

Hier wird ganz gut gezeigt, wie du ihn wegschraubst....dann einfach alten raus - neuen rein. Blätter und Laub ggf. entfernen ---> wieder dranschrauben --> fertig ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sind aber viele "Einzelfälle" :D Ich persönlich hatte das Anfang diesen Jahres auch...aber eigentlich nur bei Volllast der Lüftung(also Gebläse --->Alle Balken). Ging von alleine wieder weg, somit hab ich nichts unternommen.

*abonniert_vor_Angst_eines_Rückfalls* :thumbsup: