Beiträge von Freeman
-
-
Hallo zusammen,
kennt sich einer von euch mit diesen Felgen hier aus?
[Blockierte Grafik: http://cdn.motors.co.uk/d/used-photos/84486/400x/0/0/NE56FOR.jpg]
Ich hätte die Möglichkeit da ein Schnäppchen zu machen. Mein Problem: Der Verkäufer hat keine Ahnung vond er Materie und weis nicht wie groß die Dinger sind.
Das einzige was er weis, dass es 20"er sind und alle gleich Breit sind. Weis jemand welche ET die haben?
-
Hallo snake.db,
die leidige Diskussion hatten wir früher auch regelmäßig. (Mit uns meine ich meine Community, die nun seid ca. 10 Jahren besteht www.c4dnetwork.com).
Es ist ein irrglaube zu denken mann kann User umerziehen. Das internet ist nun mal ein schnellebiges Geschäft, User kommen User gehen. Gerade das Anonyme mach es doch so interessant.
ZitatDas weiteren ist die Idee aufgekommen einen geschlossenen Bereich für User zu erstellen, welche sozusagen einen Premium Anspruch haben. Beispielsweise ab 700 Beiträge und einem Jahr Zugehörigkeit
Wenn du nicht mehr möchtest, dass die Community wächst ist das sicher eine Option. Was wird passieren? Die Stammuser, werden sich intern auf einem gewissen Level unterhalten und sich gegenseitig weriterhelfen. Nach und nach werden die Stammuser aussterben, sei es durch Modellwechsel oder andere interessen. Der "Nachwuchs" ist sowieso abgeschreckt durch die schlechte Informationsflut => im Übertriebenen Sinne ist eine "Zweiklassengesellschaft" der sichere Tod einer Community.
Sicher habe ich mich bewusst etwas provokativ ausgedrückt, aber wie gesagt ich kann nur von meiner Erfahrung berichten, die wir gemacht haben. Ich lasse mich auch gerne davon Überzeugen und lerne gerne dazu, wie man es besser macht.
Gruß Markus
p.s. wir hatten damals probiert Zweisprachig zu fahren und eben diesen "Premiemuser" einzuführen
/edit
Zitatmir würde es schon reichen wenn einige erst mal die SUCHFUNKTION nutzen würden...
und dann erst eine Threade erstellen... das wäre ein anfang!!!
da es viele themen schon doppelt und dreifach gibt!
Dadurch würde man sich viele "ATU- sinnlos" Beiträge sparen!das würde nur funktionieren, wenn solche Beiträge einfach ignoriert werden. Wir handhaben das so, dass wir den Beitrag schließen bzw. in ein Trash unterforum verschieben und es mit einem Kurzen Satz z.b. siehe Forenregeln oder bitte Suchfunktion nutzen begründen. Solche Beiträge nicht zu löschen hat einfach das Problem, dass irgendwann die suchfunktion keine Sinnvollen Beiräge mehr rausspuckt
-
bei mir wurde auch vor vier fünf Monaten die Scheibe getauscht und der Regensensor war nicht mehr der alte. Habe heute Initialisieren lassen und schon läuft alles wunderbar. Bezahlt habe ich 37 Euro hat ca. 20 Minuten gedauert.
-
7 Monate und 4mm an der HA? stimmt das?
-
für mich sieht es stark nach A5 oder 3er Coupe / Cabrio aus, habe aber noch vor vier Jahre den aktuellen zu Fahren und bis dahin läuft noch viel Wasser den Rhein runter
-
ich finde es schade, dass man sich bei so einer Vorstellen nicht 2 Minuten Zeit nimmt und zwei drei Zeilen dazu schreibt.
-
ich plane auf 19" umzusteigen.
Meine Felgen: m193 Sternspeiche mit Mischbereifung. Gelaufen sind Reifen und Felgen ca. 28000 km, Bei Interesse kann ich dir gerne mehr Fotos zukommen lassen.
Die Felgen sind soweit alle einwandfrei, bis auf die Felge VR, die hat ein kleinen Kratzer von einer Bordsteinkante, das würde ich aber bei passendem Angebot lackieren lassen.
Bei Interesse kannst du mir ja deine Preisvorstellung Mailen.
-
Ich arbeite bei einer Autovermietung und könnte so auch günstig an Mietfahrzeuge rankommen, die ausgesteuert werden.
Ich persönlich lasse die Finger davon, die Fahrzeuge werden zwar alle meist fristgerecht gewartet und müssen jedes Jahr zum TÜV, allerdings weis ich auch wie unser Personal die Dinger zum Kunden ausfährt und wie der Kunde damit umgeht. Technisch kannst du davon ausgehen, dass du ein einwandfreies und Schadenstechnisch 1A dokumentiertes Fahrzeug bekommst.
-
das ist wohl nix mit richten, sowas bekommst du nicht weggespachtelt, da Kunststoff. Wie ich das seh muss da ne neue Stossstange ran. Bin aber nicht der Experte für sowas