Ich werde morgen mal mein BMW Händler besuchen und mal schauen was er dazu sagt. Danke euch erst mal für die Antworten, ich halte euch auf dem Laufenden.
Beiträge von Freeman
-
-
Hallo zusammen,
nach dem Einkauf mal eben am Auto vobeigelaufen und fast umgekippt! Auf den Bilder sieht man wie sich mein Lack auflöst. Vorne an der Motorhaube ist die oberste Schicht (Klarlack?) abgebröselt. Der kleinere Fleck im mittleren Teil der Motorhaube ist auf dem Besten Weg dahin. Die stelle ist noch etwas rauh jedoch sieht man langsam wie es dort auch anfängt.
Das Fahrzeug ist im März zwei Jahre alt geworden. Welche Chancen habe ich hier? Fällt sowas unter Kulanz?
-
Mich würde interresieren welche Laufleistung eure Reifen so erreichen. Ich fahre mit meinem M-Fahrwerk und Runflats auf der Vorderachse nun knapp 43000 km. Außen sind sie nun abgefahren, in der mitte haben sie noch ca. 5mm. Reifen 225/40 R18 Bridgestone Potenza.
-
hattw was ähnliches letztens beim Einkaufen. Wir sind ganz gemütlich auf dem Parkplatz eingetrudelt. Ich bin direkt in die Parklücke gefahren, gerade aus durch. Da springt eine ältere Dame (Schreckschraube) von einer Besucherbank auf, rennt über drei reihen Parkplätze und schreit von 10 Autos Entfernung:
Junger Mann!!! Junger Mann!!! - Jaaa Sie mit dem roten BMW !!!! - nur weil sie BMW fahren meine sie sie müsse nicht blinken !!!! Junger Mann so geht das nicht.
Ich musste nur noch los lachen.
-
E91 schätze ich mal gibts nicht oder Kombi generell, da ja hinten dann die Befästigung höher sein müsste (hab zumindest noch nie eine Kombi Karo gesehen). Wobei mich ein e91 für mein FG auch interessieren würde
doch doch es gibt sehr schöne Kombis - zb. Audi A4 Avant
-
hey Alex,
wäre auch daran interessiert. Bis auf den e36 und den e90 von HPI konnte ich nicht viel finden.
Wäre bei einer Bestellung im Ausland auch dabei
Gruß Markus
-
Hey ... ich war reichlich überrascht als ich den Vertrag von der HUK24 bekommen habe:
Die wollen für VK 300 SB, TK 150SB, SF 12, kein B-Tarif (dafür "gemeinnützige und mildtätige Einrichtungen der Gesundheitspflege"), 15TKM/Jahr, Stellplatz in Tiefgarage, nur rund 95 EUR im Vierteljahr. Habe den normalen Classic-Tarif, die dürfen halt die Werkstatt aussuchen wenn ich was hab, aber scheint en ganz ordentlicher Laden zu sein
ich bin selbst bei der HUK24, habe durch meinen Job nun fast 3 Jahre Erfahrung im Bereich Schadensabwicklung sammeln können. Gerade die HUK24 und die DEVK waren hier die Problemkinder
Evtl. ist das auch der Grund warum sie so günstige Tarife anbeiten können. Bei der Regulierung gespart und dem Kunden beim Beitrag zurückgegeben.
Im übrigen hat sich mein Beitrag zum Vorjahr trotz Schadensfreiheit nicht geändert. Die Teilkasko ging genau um den Betrag hoch, den die Haftpflicht gefallen ist. Im Quartal zahle ich 154,xx Euro.Sammelgarage
Fahrleistung ca. 20000km
freie Werkstattwahl
Vollkasko 500sb
Teilkasko 150sbAlles in allem hat sich für mich die Versicherung schon bezahlt gemacht. Im ersten Jahr durfte sie eine Scheibe tauschen, hat 749 euro gekostet. Nach dem Urlaub ist die nächste Scheibe fällig. Denke dann bekomme ich erst mal die Kündigung und darf mich nach einer neuen Versicherung umschauen
-
Na das sieht doch mal sehr geil aus! In welchem Hotel bist du da? Sieht klasse aus ...
Viel Spass noch und bitte weitere Bilder posten.
Hi,
das Hotel ist das LeBua im Estate Tower (http://www.lebua.com/bangkok/). Morgen um 14 Uhr wird weitergeflogen in die Sala Phuket (http://www.salaresorts.com/phuket/)
Wer Interesse hat unter folgendem Link könnt ihr euch meine kleine Onlinegalerie zu Bangkok anschauen: klick
Natürlich bekommt ihr alle die es erraten haben mindestens ein virtuelle Bier auf das Konto
Gruß Markus
-
Ich tippe auch auf Bangkok.
L.A. ist es nicht, da ist die Luft noch dreckiger.
das gibt 100 virtuelle Bier auf dein Konto -
glaub mir, dass ist noch ein schönes Exemplar