Fotos bitte, dass Thema interessiert mich auch. Hast du dein e91 mit M-Paket?
Beiträge von Freeman
-
-
ganz genau waren es ohne die überführungskosten 21%, da das FZG bereits beim Händler stand, sprich habe nicht konfiguriert.
Bis auf die Farbe und Sitzheizung hat er aber alles was ich wollte.
-
Hi,
ich habe eine Zielfinanzierung für mein 320d e91
Grundpreis lag bei: 49800,-
Fahrzeugpreis: 39800,-
Anzahlung hatte ich 18000,-Finanziert habe ich auf 5 Jahre mit einer Schlussrate von 10500 Euro.
Die Monatliche Belastung lag bei 340 Euro, seid einem Jahr bezahlt ich 400 Euro ab und senke die Schlussrate so auf 7500 Euro. Achte bei einer Zielfinanzierung darauf, dass die Schlussrate ca. Restwert des Fahrzeugs hat, dann brauchst du dir später auch keine Sorgen machen, falls mal was passiert. Die Werte sind bis auf den Kaufpreis ca. Werte, wenn es so wichtig ist, kann ich dir auch gerne die genauen Daten raussuchen.
Gruß Markus
-
Hallo zusammen,
da nun Wochenende und keine Werkstatt offen hat, beschreibe ich euch mal was mir auf der Autobahn passiert ist.
Ganz genau genommen ist es nun zum Zweiten mal passiert:
Ich fahre mit kalten Motor los, nach ca. 5-8 Minuten habe ich zwei Arbeitskollegen aufgeladen und wir sind in Richtung Autobahn gefahren. Gegen Ende der Autobahnauffahrt beschleunige ich ganz normal, etwa bei 120-130km/h bekomme ich eine Fehlermeldung:
Motorfehler, das FZG nimmt kaum Gas an und verliert an Geschwindigkeit (würde es so beschreiben, wie fahren ohne Turbo) nach ca. 3-5 Minuten ging die Meldung weg und er hat wieder ganz normal angezogen und beschleunigt, auch das "Turbopfeifen" war wieder da.
Mein nächster Werkstatt Termin ist am 01.12. Zwecks Bremsflüssigkeit Tausch, sonst zeigt der Bordcomputer auch keine CheckControl Meldungen an.
Mein Fahrzeug: 320d bj 03/08
-
ich kenn das so, wenn ich am Dock den Audio ausgang fü das iphone nutze, kann ich die lautstärke nicht regeln, nur über den kopfhörer ausgang
-
d.h. du kannst die Lautstärke nur am Lenkrad oder Radio verändern und nicht am iPod, ähnlich wie beim Dock
-
Hallo zusammen,
nun wird mein e91 knapp ein Jahr alt schon meint er er müsse die ersten Zicken machen
Der Motor hört sich wie ein Benziner mit K&N Spotluftfilter an, zwar nicht so extrem aber ungefähr halb so laut. Wenn ich im Stand leicht mit dem Gaspedal spiele reagiert er extrem giftig und jagt die Drehzahlen hoch.
Jemandem das Problem schon bekannt? Natürlich passiert es an einem Samstag wo alle Werkstätten geschlossen sind
Lasst uns spekulieren was defekt sein könnte:
Ich glaub ihm bekommt der Temepraturwechsel nicht gut, gestern noch 16 Grad heute 31 Grad in der Sonne
-
mein Händler meinte, 2 Jahre nach Facelift kommt der Versionssprung, das würde passen mit 2011.
Rein theoretisch würde ich auch um 2011 ein neues Modell anschaffen, bis dahin ist aber noch viel Zeit, mal schauen was die anderen Hersteller bis dahin so auf den Markt bringen.
-
würde auch bei passendem Angebot meine hergeben. Die Reifen sind ca. 22tkm gefahren (RSC), die Felgen sind einwandfrei.
-
Hallo,
ja MP3 CD geht ohne probleme.
Im Handschuhfach liegt normalerweise das nachgerüstetet iPod kabel.
Filme nein, es sei denn du hast das TvModul