soweit ich das hier gelesen habe, kostet das neu kodieren um die 150 Euro - und ganz ehrlich für 50 Euro mach ich mir nicht den Stress das komplette Handschuhfach auszubauen
Beiträge von Freeman
-
-
So folgendes Angebot habe ich mir geben lassen, wie viel habt ihr so bezahlt?
-
Danke für die Antwort, wie ist das beim iphone mit dem Empfang und vor Allem mit der Bleutooth Verbindung, wenn das iPhone im Handschuhfach liegt? Ist die Qualität ausreichen?
-
Kann mir einer Sagen, welche iPods mit dem Anschluss kompatibel sind?
Wurde der Anschluss in die Mittelkonsole gelegt oder ins das Handschuhfach?
-
da ich hier in der Region genug Auswahl an BMW Händler habe, hab ich mich mal weiter umgeschaut. 10 KM weiter von dem letzten BMW Händler wurden mir 30000 geboten, 6000 Euro mehr !!!
-
die Farbe hat ihn nicht interessiert, der hat das Fahrzeug noch nicht mal angesehen - Die Bewertung lief komplett am System ab an Hand der Daten.
Da ich nun geschäftlich ein Kombi fahre benötige ich aktuell kein Kombi und da würde es sich anbieten für privatfahrten auf ein e93 umzusteigen.
bei den Konditionen werde ich mien e91 fahren bis er Rostet !!!!
-
ich war heute beim freundlichen .... ganz ehrlich ... die haben ein schuss ....
mein e91 hatte mit der Ausstattung ein Bruttolistenpreis von 49600 Euro gehabt, nach 8 Monaten wollte er mir dafür nur noch 24000 Euro geben und das bei gerade mal 15000km Laufleistung.
Wertverlust innerhalb von 8 Monaten etwas mehr wie ca 47% - gehts noch?
Für den e93, der als Neuwagen da stand wollte er mir 18% Nachlass geben.
-
viele hilfreiche Antworten waren es ja nicht gerade
ich glaub eine Probefahrt wird alles sagen
-
Hallo Zusammen,
ich plane diesen Monat mein e91, BJ 03/08 ( Bilder ) in Anzahlung für einen e93 herzugeben.
Da ich vom Motor 320d begeistert bin, überlege ich mir den gleichen Motor für das Cabrio zu holen.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Dieselmotor im Cabrio?
Empfindet ihr das Motorgeräusch als nervend?
Ist der e93 besser abgeschirmt wie der e91?
-
hat sie nicht? meinst du der schlüssel würde dem Komfortzugang tortzdem die Daten übermitteln, wenn der Akku des Schlüssels leer ist? das grenzt schon an ein technisches Wunder.
Da könnte jeder kommen und das Auto aufmachen. Irgendwie muss der Schlüssel mit dem Auto kommunizieren und dafür braucht er eben Strom.