Hast du darauf geachtet, dass der Spiegelauswahlschalter auf Fahrerseite steht beim einlegen des Rückwärtsgangs?
Ja - hab ich. Hat sich nichts bewegt... leider...
Hast du darauf geachtet, dass der Spiegelauswahlschalter auf Fahrerseite steht beim einlegen des Rückwärtsgangs?
Ja - hab ich. Hat sich nichts bewegt... leider...
Moin zusammen,
ich habe seit gestern jetzt auch das beschriebene Problem... Der rechte Spiegel klappt nicht mehr automatisch ab wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird.
Über den Schalter der Spiegeleinstellung lässt sich der rechte Spiegel problemlos einstellen...
Hat das mit einem Codierer geklappt?
Kennt jemand einen Codierer aus der Region Mönchengladbach??
Danke für Eure Hilfe!!
Dino
Hey Dennis,
was ist denn da los?!
Beileid!!
Halt mich mal auf dem Laufenden....
Gruß Dino
Also ich habe das KW V2 verbaut und bin total zufrieden!!
Gruß Dino
Also ich glaube fuer nen 330d ist der Preis schon OK.
Sind immerhin einige Anbauteile die da ab muessen.
Ich nehme auch mal an, dass der Kopf ordentlich gereinigt und ggf. auch geplant wird?!
ja ist alles mit dabei!!! Trotzdem ärgerlich.... Was soll´s, kann es eh nicht ändern und muss wohl sportlich nehmen...
Haupsache mein Dicker fährt bald wieder...
danke schon mal für eure antworten.... hab gerade mal beim angefragt und mich direkt setzen müssen... die wollten doch tatsächlich € 1600,-
Ohne Worte!!!
Ich hab echt den Kaffee auf!!
Hallo zusammen,
ich hatte leider das Pech letzte Woche, dass mein Bimmer die Kopfdichtung durchgeschossen hat.
Die Reparatur wird gerade in einer freien Werkstatt gemacht. Der Werkstattmeister hat um die € 1200,- veranschlagt...
Mir erscheint das sehr hoch... Ist das wirklich so teuer? Hat jemand Erfahrung hiermit?
Gruß Dino
Danke! Ich kann da an den Reifen nichts entdecken! Die Vorderen sind auch gerade erst nen Monat alt/drauf und Spur wurde auch neu eingestellt.
Naja / mal sehen was der am Dienstag sagt....
Sent from my iPhone using Tapatalk
N'Abend in die Runde,
bei meinem Bimmer sind laut Anzeige in 2900km die vorderen Bremsbeläge fällig. Termin zum wechseln hab ich kommenden Dienstag. Soweit so gut. Seit heute morgen habe ich einen gummiartigen Geruch im Innenraum, der vor allem beim Lenken/Abbiegen auftaucht. Hat das mit den Bremsbelägen zu tun? Jemand ne Ahnung??
Danke für Eure Hilfe
Dino
Macht meiner auch ab und an, aber nur wenn er länger gestanden hat! Keinen Plan, was das sein kann!!
Also falls jemand ne Idee hat....
---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?jrllcm