...und was machen die wenn man kein Radio drin haben möchte? Gibts kein Dummy oder so was?
Beiträge von BMWDevils
-
-
Tja, der sagt: Flashen geht nur wenn das original Radio drin ist. Sonst keine Sitzheizung möglich...Kann ich echt nicht verstehen. Ist das denn ein großer Aufwand? LG
-
Hey Leuts,
wir brauchen mal fachkundigen Rat von Euch.
Habe meinen E90 318i (04/2006) vor ein paar Tagen zum Freundlichen bringen lassen, da ich trotz fitter Batterie kein Bordnetz bzw. keine Zündung mehr hatte
. Es stellte sich heraus, dass das Flachbandkabel (das an das Zündschloss geht) beim Umbau auf ein Moniceiver Radio beschädigt wurde. Repariert, soweit so gut.
Da wir gleichzeitig von Stoff auf Leder umgerüstet haben, muss das Fahrzeug geflasht werden, damit auch die Sitzheizung funktionstüchtig ist.
Der FREUNDLICHE sagt, dass dafür das Originalradio verbaut sein muss, da sonst ein flashen nicht möglich ist. IST DAS SO?
Es wäre jetzt ein Riesenaufwand alles zurück zu stricken. Wäre also klasse, wenn jemand von Euch Rat wüsste.
Ein absoluter Hit wäre, wenn hier jemand aus Bremen oder der näheren Umgebung im Forum ist, der codieren oder flashen könnte...Bitte helft uns, sind am verzweifeln...
Gruss
Heiko und Rebecca -
hallo, habe mir einen 335i angesehen. Als der Motor lief hörte ich ein leichtes Tickern, als wenn die Hydros etwas tackern...was erwartet mich wenn ich kaufe? Danke für die Antwort...
-
Moinsen,
brauche ich eigentlich beim Einbau eines Gewindefahrwerkes kurze Koppelstangen? Beim E 46 war das so...Gruß Heiko
-
-
Hallo zusammen,
ich plane mir einen E92 zu kaufen, aber das Auto hat kein PDC...was kommt da auf mich zu wenn ich nachrüsten möchte, auch vom Arbeitsaufwand???
-
Hallo, so richtig interessant wird das Lenkrad erst für mich, wenn der Aibag dabei ist und ich meine Schaltpaddel drankriege... ;-))
-
...und die Automatic/der Wandler können es besser ab wenn man mehr Leistung einhaucht?
-
Hast Du denn ne Adresse wo ich den Giac beziehen kann?