Beiträge von BMWDevils

:rolleyes: Na ja, wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen, aber ein bischen mehr als normal ist ja immer schon schön gewesen, oder? Mein Gedanke geht da so in Richtung 360-380 PS, soll haltbar sein und ordentlich Drehmoment bringen...halt das was man zum Cabriofahren so braucht :thumbsup: ....

Klasse, beeindruckend! Warst Du schon mal auf dem Prüfstand danach? Neige selber auch zur Automatik...aber, wie sieht es bei moderater Fahrweise mit dem Verbrauch aus?

Bist Du denn mit dem Ergebnis zufrieden? Gab es eine Messung mit dem Ergebnis? Bei der Frage ob Schalter oder Automatik stellte sich mir die Frage, ob das Automatikgetriebe das Mehr an Leistung so gut ab kann wie der Schalter? :?:

Hallo, ich bin neu hier...mein Name ist Heiko und ich bin aus Bremen.... Muss da mal ne Frage stellen: Ich möchte mir einen 335i E93 N54 kaufen und diesen bei Techtec umrüsten, hat jemand mit dieser Firma schon Erfahrungen gesammelt? Da ich das passende Auto noch nicht gekauft habe bin ich nicht ganz sicher ob ich einen Schalter oder Automatik kaufe...LG