Beiträge von Paddy81

Hallo Leute,

erstmal SORRY, dass ich Gestern manchmal ein wenig pampig geantwortet habe - ich hatte einfachen (sagen wir mal) einen sehr unwirtschaftlichen Tag :cursing:

Nachdem ich nun mal eine Nacht über eure Anmerkungen geschlafen habe, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich das Cabrio mit den 19 Zöllern verkaufe. Optional werde ich es dann mit den 17" anbieten, sofern einem die schwarzen Felgen nicht gefallen.
    Als Preis bleiben die 25.900€ bestehen, allerdings inklusive der Felgen. Mit den 17ner veranschlage ich 25.200€.
    Sollte er für den Preis nicht weg gehen, werden wir das Cabrio weiterhin als 3. Wagen nutzen.

PrimalFear
    Das Angebot vom Händler bezieht sich auf das Fahrzeug, so wie es auf den Bildern zu sehen ist. Also mit Felgen und normalem Lenkrad.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup: DANKE für eure Hilfe :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

So... Ich habe mein Inserat jetzt mal ein wenig abgeändert. Die neuen Bilder (neue Location & mit den original Felgen) werde ich dann wohl am Wochenende erstellen und inserieren.

An welchen Preisen soll ich mich denn orientieren?
    Meiner ist der erste mit M-Paket (Thema Lenkrad lassen wir jetzt :D )

Bis ich mal einen mit Logic7, Komfortzugang etc (alles das, was für mich beim Kauf ausschlaggebend war) finde, bin ich schon bei mindestens 28k und da fehlt dann noch einiges an Ausstattung was meiner hat ?(

Mit dem Preis mag ich nicht weiter runter gehen. Wenn er nicht annähernd zu dem Preis verkauft wird, halten wir ihn als 3. Wagen für die schönen Sonnentage.
    Der Heimspieß hat eben auch schon sein OK dazu gegeben :thumbsup:

Finde auch das da viel zu viele falsche Aussagen in der Anzeige sind.

M-Paket ist falsch. Hat er nicht, bzw. nur äußerlich.
    Felgen nicht dabei, aber auf Fotos. Das geht garnicht
    Er ist tiefergelegt, aber kein Wort davon. Was ist sonst noch verändert?

Das sind schon 3 Unstimmigkeiten. Da hätte ich auch längst weitergeklickt.

Sorry - aber wo sind denn da bitte falsche Angaben enthalten???

Das M-Paket ist komplett ab Werk verbaut. Warum nur das Sportlenkrad verbaut ist, hab ich ja vorhin schon beschrieben.
    Die Sache mit den Felgen mag ja richtig sein ABER das ist ja in keinstem Fall eine falsche Aussage. Sowie ich Zeit habe, werde ich Bilder mit den originalen Felgen einstellen ;)

Tiefer gelegt? Ja, 30mm - aber das ist ja wirklich ersichtlich und das würde ich KEINEM vorenthalten und jedem sagen, der das Fahrzeug kaufen möchte.

Falsche Angaben sind in meinen Augen verschwiegene Unfälle oder das verschweigen einer Leistungssteigerung.

Da ich mich hier doch durch manche Aussagen ein wenig persönlich angegriffen fühle, stelle ich jetzt mal klar, dass es keine Bastelbude oder Heizerkarre ist. Wer meine Fahrzeuge kennt weiss wieviel Geld & Pflege ich da hinein stecke.

Bei meinem Auto wird garantiert nix verschwiegen oder schön geredet :wacko:

Also mag sein, dass du den Wagen unter 9 Litern fährst?! Glückwunsch, ob das dann immer Spaß bringt? Muss auch Jeder für sich entscheiden.

Wenn Du den Wagen auch nicht verkaufen musst? Wo ist dann das Problem mit der Wartezeit? ?( Denn wie schon erwähnt wurde, ist die Cabriokaufzeit nicht gerade jetzt. Also ich finde für ein 2007er Cab ohne Navi und mit einem "zerstückelten" M-Paket den Händlerpreis von 23500€ gar nicht so verkehrt... Denn so ganz der Günstigste ist Deiner scheinbar nicht??? Hier und da gibt es noch mehr von Händlern.

Im Endeffekt musst Du selber entscheiden, was Du wirklich willst/ brauchst... Denke man hat hier einige Dingen angesprochen, die eine mögliche Ursache für "dein Problem" sein könnten.

Mal ganz im ernst - wer rast mit nem 325i Cabrio??? Das Auto ist zum cruisen da, ansonsten kauft man sich nen 335i oder M3. Und sooo langsam wird er von mir auch nicht bewegt...
    Wenn ich schnell fahren will setz ich mich aufs Motorrad und fahr auf den Nürburgring :thumbsup:

Das "Problem" ist einfach die Zeit. Ich brauche ab Mitte/Ende August nen Diesel und bis dahin sollte der Neue vor der Tür stehen.
    Ich kann mir auch direkt nen E46 kaufen aber ein E91 wäre mir halt lieber ;)

Dann heißt es jetzt erstmal abwarten und schauen was sich so ergibt.

Bis hierhin schonmal DANKE für euer Feedback!!!!!

Hmm... merkwürdig mit dem Xenon!

Dann schau mal nach meinem Modell mit M-Paket.

Mein Händler würde mir nur 23.500€ bei Inzahlungnahme geben - und das ist mir definitiv viiiiiiel zu wenig.

Fakt ist auch, dass ich das Cabrio nicht verkaufen muss. Es ist einfach sinnvoller, da ich es nach dem Umzug kaum nutzen kann und ich mir lieber einen E91 Touring mit guter Ausstattung und wenigen Kilometern gönnen will als nen alten E46 Diesel für 7 - 10.000€.
    Zwei Autos von je mehr als 20t € stelle ich mir nicht vor die Tür - da kann ich besseres mit meinem Geld anstellen :thumbup:

Du solltest immer einen Gesamtpreis angeben. Also den Preis anpassen, oder Bilder mit den Felgen machen, auf denen er verkauft wird. Solche Aufpreisgeschichten haben immer einen schlechten Eindruck. Auch solltest du schreiben, dass das M-Aerodynamikpaket außen nachgerüstet wurde, und nicht das komplette M-Paket, wie du schreibst! Ist so nicht ganz korrekt ;)

An dem Getriebe liegt es garantiert nicht. Ist wie immer Geschmacksfrage...

Die Felgen gebe ich ungern mit (auch gegen Aufpreis). 1. kann ich diese auf nem E91 fahren und 2. ist das mit den schwarzen Felgen wirklich eine Geschmacksfrage. Aber Fotos mit den original Felgen ist natürlich ne Maßnahme :thumbsup:

Zum M-Paket:
    Das wurde ab Werk verbaut.
    Ich hatte Innen das Performance Lenkrad, Schaltknauf und Handbremshebel nachgerüstet und leider die originalen Teile verkauft weil es geplant war, dass ich das Auto mind. 5 Jahre fahren werde. Auf die Schnelle habe ich dann nur ein normales Sportlenkrad und Schaltknauf bei bekommen...

Hallo,

ich versuche nun bereits seit mehreren Wochen mein Cabrio zu verkaufen, da ich auf einen Touring Diesel umsteigen muss.

Mein Problem ist, dass sich einfach keiner auf mein Inserat meldet... Das Fahrzeug ist, als 325i mit der Ausstattung & M-Paket, das Günstigste bei mobile & autoscout.

Mit dem Preis bin ich auch schon knapp 2.000€ runter und jetzt ist so langsam aber sicher meine Schmerzgrenze erreicht.

Hier mal der Link:

http://www.autoscout24.de/Deta…=fa&cd=634787142380000000

Sogar mein BMW-Händler versteht nicht, warum sich keiner meldet... Liegt es am Inserat/Beschreibung???

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich :)

LG
    Patrick