Beiträge von Paddy81
-
-
-
-
-
Hast du was an der Karosserie machen müssen`?Nein.
Allerdings habe ich noch 10mm Spurplatten pro Seite montiert, daher musste gebörtelt werden. Die Radläufe der VFL Limo sind allerdings auch breiter als die vom Cabrio!
Fahre aber auch (mit nem 255er) nen schmalen Reifen! -
Hast du Fotos ?
Leider noch nicht. Hab das Auto erst im August gekauft und die Felgen dann ende September...
Kommen aber klasse an nem schwarzen E93 rüber - allerdings auch recht klein. Hab mich schon ein wenig geärgert, dass ich keine 20er genommen hab.Meine sind schwarz glänzend und ich fahr an der HA 10x19 ET35 - gibt's also auch
-
Das sind wohl die "Royal GT" und werden dort nur unter anderem Namen verkauft!
Ich habe auch die Royal - tolle Felge zu nem (fast) unschlagbaren Preis.
-
Ich hab mir zwar erst letztes Jahr nen neuen Satz Felgen gekauft aber bei einem guten Preis bin ich wohl auch dabei
Hier die aktualisierte Liste:
krischi83
Chaser
myXero
BB-Driver
Karnivor
derBenno
DOMMSAU
koralle
Akali
Paddy8110 Leute
-
-
Tolles Coupe!
Hätte ich nicht schon mein Cabrio würde ich starkes interesse bekunden...Ich an deiner Stelle würde das Auto größtenteils zurückrüsten. Sprich Felgen, Spiegel, Auspuff etc. runter und die original Teile wieder drauf.
Weil wie schon oben gesagt wurde, bekommst du das Tuning nie bezahlt und hinzu musst du auch jemanden finden, dem genau DAS 100%tig gefällt!Für die einzelnen Teile bekommst du natürlich auch nicht mehr ansatzweise dass was du für bezahlt hast aber es ist immernoch lukrativer als das Auto so zu verkaufen - da spreche ich aus Erfahrung.
Bei nem guten Angebot hättest du in mir auch ggf. schon nen Abnehmer für die Auspuffanlage und die Felgen gefunden. Solltest du das so machen, kannst du mir gerne ne PN mit deiner Preisvorstellung senden.
Gruß
Paddy