Wenn man sich überlegt das die bei meinem das letzte mal, für knapp über 3000€ als Komplettrad zum Verkauf stand.
Beiträge von Black_ST
-
-
So Leute hab auch mal versucht ein Satz Aufkleber, wie ein paar Seiten zuvor beschrieben, zu bestellen.
Kein Erfolg
Irgendetwas scheint mit der Email-Addresse nicht zu stimmen.
Hab nun mittlerweile folgende ausprobiert und jedes Mal konnte die Mail nicht zugestellt werden
infos@angle-eyes.de (so steht sie auf Seite 8 )
infos@angel-eyes.de (und so auf Seite 10)Kann mir jemand beantworten was ich falsch mache oder wie ich an die Dinger rankomme bevor die Saison vorbei ist???
-
An sich könnte man es sich ja mal überlegen.
Aber zur IAA wollte ich eigentlich auch
-
Haben nicht alle Motoren eigentlich eine Verkleidung ?
-
Soll schon vorgekommen sein, dass Glühlampen auch mal kaputtgehen.
Und wenn du dir nicht zutraust die selbst zu tauschen, dann musst du halt in die Werkstatt fahren.
-
Jede wette, dass sich das beim LCI ändert und wieder Voll-LED Rückleuchten verbaut werden.
Irgendwas muss sich ja ändern. Schon das E46 Coupe gab es am Ende mit LED Rückleuchten .. der VFL E92 hatte wieder Glühbirnen, LCI = LED und der VFL F32 wieder Glühbirnen.Was sagt uns das...
WARTEN auf den LCI. Sonst geht die große Umrüsterei am Ende wieder los. Aber manchen macht es ja Spaß
-
Sieht schon cool aus.
Aber wenn ich diese Heckleuchten, mit diesen orangen Blinkergläsern sehe und dann diese Glühlampe dahinter.
Das ist bei so einer Fahrzeugklasse echt peinlich und sieht ziemlich billig aus.
Vor allem war alles schon mal da gewesen
-
Vorne mit einer ET 12, das kann ich mir fast nicht vorstellen wie das passen soll.
Aber lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Bin gespannt auf Bilder
-
Naja hoffe du hast den Termin recht zeitnah bekommen und musst nicht noch ewig warten.
-
Habe eben einen Anruf von einem von der Versicherung beauftragten erhalten, der sich mit mir (und den Zeugen) am Tatort treffen möchte.
Das Ganze wird ja immer komischer
Was erhoffen die sich davon??