Also ich hatte erst wieder Kontakt zu ihm und hab letzte Wochen einen Satz bekommen.
Wie immer absolut Problemlos

Sammelbestellung Bremssattelaufkleber
-
-
Bei mir genauso vor rund 3 Wochen.
Antwort kam immer sehr zügig! -
So Leute hab auch mal versucht ein Satz Aufkleber, wie ein paar Seiten zuvor beschrieben, zu bestellen.
Kein Erfolg
Irgendetwas scheint mit der Email-Addresse nicht zu stimmen.
Hab nun mittlerweile folgende ausprobiert und jedes Mal konnte die Mail nicht zugestellt werden
infos@angle-eyes.de (so steht sie auf Seite 8 )
infos@angel-eyes.de (und so auf Seite 10)Kann mir jemand beantworten was ich falsch mache oder wie ich an die Dinger rankomme bevor die Saison vorbei ist???
-
Ich habe heuer anfang des Jahres ebenfalls angefragt und keine Rückmeldung erhalten.
Ich habe dann die aus der Bucht gekauft, da wurde mir schnell geholfen... -
In der der Bucht hab ich leider keine gefunden. Vielleicht stell ich mich ja auch ein bisschen doof an. aber ich hab ja noch nichteinml ein Ebay-Account.
Kein Plan wie ich an die Dinger rankommen soll
-
-
Ja, genau die habe ich gekauft.
Sie sind sogar billiger geworden, ich habe noch 17,95 EUR bezahlt.Irgendein Kumpel wird doch einen Ebay-Zugang haben...
-
. . . bestellt, danke für den link . . .
-
Wollte mal fragen ob Du mir noch die begehrten Bremssattel BMW /// in original Farben (bunt) Aufkleber besorgen kannst ???
Würde mich freuen von Dir zu hören...
Ps.Ich brauche die Dinger bis Freitag die Wo. :conf:
Ps.2.Bin da überhaupt richtig?? -
Zitat
Wollte mal fragen ob Du mir noch die begehrten Bremssattel BMW /// in original Farben (bunt) Aufkleber besorgen kannst ???
Würde mich freuen von Dir zu hören...
Ps.Ich brauche die Dinger bis Freitag die Wo. :conf:
Ps.2.Bin da überhaupt richtig??Würde mich auch interessieren...
tapatalk