Schau außerdem mal wo die maximal-Leistung anliegt.
Da ihr im 5. gang wart, hatte er schon 250,6 km/h auf der Uhr. Kann auch gut sein das er abgeregelt hat und somit nicht mehr Drehzahl ging.
Schau außerdem mal wo die maximal-Leistung anliegt.
Da ihr im 5. gang wart, hatte er schon 250,6 km/h auf der Uhr. Kann auch gut sein das er abgeregelt hat und somit nicht mehr Drehzahl ging.
Super, dann weiß ich ja bescheid wer soetwas hat
Gibts die Aufnahmen mit dem Adapter bei BMW oder wo bekommt man soetwas her ohne Eigenbau?
sehr schick
aber auf die Haube gehört noch ein Emblem
Ok dann geh ich mal davon aus das es passt, ansonsten hätte wahrscheinlich meine Werkstatt wo ich die Räder immer wechseln lasse schon gemeckert
Hoffe ich mal
Das ist genau das was ich meinte. Da scheinst du wohl Glück gehabt zu haben. Ich hab schon von einigen gehört, dass 10er nicht gingen, weil man sie halt nicht ganz drauf gesteckt bekommt. Also 10er von SCC hätten nicht gepasst. Die Zentrierung passt perfekt in die Distanscheiben. Vllt verarbeitet H&R die etwas anders, dass 10er auch noch gehen.
Ja das hat mich vorher auch schon irretiert, aber eigentlich liegen sie plan an mit Zentrierung.
Bin jetzt halt ein bisschen verunsichert
Macht das ein Unterschied ob LCI oder nicht (was ich nicht glaube) sind ja beides Coupes und 325i mit derselben Maschine.
die Länge l ist doch gemeint oder?
Wie hast du denn die 10er drauf bekommen? Ich wollte eig auch nur 10er nehmen aber die Radzentrierung ist beim Coupé ja schon 12mm lang. Oder haste ohne Zentrierung genommen?
Du stellst fragen ich hab mir da eigentlich noch nie ein Kopf gemacht. Einfach gekauft und draufgesteckt
Im Teilegutachten steht ja soetwas hier: "Bei den 10- und 12mm dicken Distanzringen ist darauf zu achten, dass der Distanzring nicht auf dem Zentrierbund des Radanschlusses aufliegt (Dies ist der FAll, wenn der Achszapfen höher als 12mm ist)"
da verstehe ich nicht so richtig was gemeint ist
eigentlich passt alles, sind H&R Scheiben
na da bin ich ja froh das ich damals nur 10er Scheiben für hinten genommen habe. Hatte auch erst überlegt 12er zu nehmen.
Schaut super aus
Sehr geil gemacht das Ganze.
Endlich herrscht mal richtig Ordnung.
Danke für die Mühe
Kurvenlicht läuft nicht über das Xenon.
Doch ohne Witz. Kurvenlicht läuft über das Xenon, da nur die Linse beweglich gelagert ist.
Danke für die schnelle und kompetente Antwort.
Schade, mein Zukünftiger wird mit Kurvenlucht sein, das ohne Kurvenlicht sieht viel besser, moderner aus finde ich(Kurvenlichter sehen aus wie billiges Halogen
)
Ist auch "billiges Halogen" zumindest das innere Abbiegelicht - geht doch eh nur an unter 50km/h und bei starkem Lenkeinschlag.
Kurvenlicht läuft aber über die äußere Linse (Xenon)