Sage ich Dir bis morgen Bescheid!
Alles klar danke.
Und eigentlich wollte ich ja auch mal wissen wie so´n Leib Stage3RS 325i so geht
Sage ich Dir bis morgen Bescheid!
Alles klar danke.
Und eigentlich wollte ich ja auch mal wissen wie so´n Leib Stage3RS 325i so geht
Wenn alles passt bin ich auch dabei, am Samstag
Ach du fährst auch.
Bin mir noch nicht schlüssig ob ich fahre oder nicht. Aber allein ist ja immer so eine Sache.
Fährst du Samstag wieder Heim?
Sozialverträglich?
Du glaubst garnicht, wie vielen Vollpfosten Du auf einmal auf der Strasse begegnest und welche Sprüche Du Dir anhören darfst.
Spass machts trotzdem
Jup seh ich genau so. Was man sich da meist anhören lassen muss.
Kannst mit glatt 50 km/h durch die Ortschaft fahren und nur weil so ein Porsche laut ist wird mit dem Kopf geschüttelt und es heißt gleich "die Raser wieder"
Noch dazu kommt mein Alter von 24 Jahren. Da wird man dann gleich noch schlimmer beschimpt.
Fahren mit einem Porsche macht zwar super Spaß , aber ich finde es auch blöde wenn man sich, so wie ich, schon Sorgen machen muss gesehen zu werden.
Parke daher schon immer ein Stück weiter weg vom eigentlichen Ziel.
Finde es wirklich super, dass sich jedes Jahr Leute finden, die den ganzen Stress auf sich nehmen.
Es ist halt mal tatsache das man auf billige saxhen besser aufpasst als auf teurere
Aha ok....
Bei mir ist das eher umgekehrt
Die Spiegelkappen in Carbon sind
überlege auch aber bei meinem Weißen mit Mattschwarzen Felgen
![]()
Ist der Carboneinsatz vom Heckdiffusor original oder hast du den beschichten lassen? Sieht klasse aus.
Wenn ich einen weißen E92 htte würde ich da nicht lange überlegen. Sieht immer super aus die Carbonkappen. Nur der Preis von den Dingern
Und ja der Diffusor ist laminiert worden, da es den original in Carbon nur für den E90/91 gibt und selbst dann ist das nur eine Kappe die man auf den originalen kleben muss.
![]()
in schwarz , und ich hoffe es sieht trotzdem geil aus
ok, na da bin ich mal gespannt
Hätte vielleicht gedacht das es ziemlich aufgesetzt aussieht da die Kontraste doch recht groß sind.
In Wagenfarbe würde es von der Klappe schön in den Spoiler übergehen.
Wär auf jeden Fall dezenter gewesen
aber mal schauen
Cooles QP die LED Door Lights sind ja mal cool wo gibts sowas?
Oder hab ich da im Forum ne Sammelbestellung verpasst
Vielen Dank.
Ja die SB hast du dann wohl verpasst, obwohl hab gerade geschaut und "Upperdeluxe" hat noch welche da. Also sie ist noch offen