Beiträge von Black_ST
-
-
-
-
Wenn ich mir schon eine AGA bauen lasse dann würde ich auf ne Klappe nicht verzichten.
Ist auf jedenfall nicht derselbe Sound wie wenn du den ESD einfach weglässt.
Und richtig beim 330i ist die Klappe um ihn leiser zu machen bei Porsche und co wird der Sound lauter.
-
Die Elster hat auch nicht geholfen
Hätte mich ja schon fast gewundert.
Hab diverse Polituren schon probiert, sowohl mit Lappen als auch mit dem Dremel und nem Polierfilz rumprobiert... no Chance.
Hatte es danach aufgegeben und es schwarz werden lassen. Nun eben mit Elsterglanz neue Hoffnung gehabtIch glaube nicht das du da noch etwas retten kannst.
Das was du runter haben willst ist kein Dreck sondern schon das Metall unter der Chromschicht, denn die Blenden vom BMW sind nur mit einer dünnen Schicht Chrom bedampft bzw überzogen.
Wenn du genau hinschaust beim polieren werden die Stellen eher großer und du kannst zusehen wie das Chrom verschwindet.
Hab mir deshalb auch denn PP-Pott geholt da kannst du nichts durchschleifen
-
Son Schwachsinn hab ich auch selten gelesen. Du hast ja bestimmt neben deinem 325 schon sämtliche C Klasse und dazu auch den 63 gemacht mit Software und Aga gefahren um diese qualifizierte Meinung abzugeben.
Meine Güte da fühlt sich aber jemand gleich ordentlich auf den Schlips getreten.
Weiß zwar nicht was das Ganze mit meinem 325er zu tun hat. Du willst mir doch wohl nicht gerade einreden wollen das ich noch nie etwas anderes gefahren bin außer meinen, in deinen Augen wahrscheinlich langsamen 325i ???
Und wenn ich das höre: "gemacht mit Software und Aga" - denn mit Veränderung an der Software holst du bei allen Fahrzeugen mehr Leistung raus und mit ner Abgasanlage mehr Sound.
Und nein ich bin nicht sämtliche C-Klassen gefahren sondern nur die aktuelle und nein kein C63 da magst du recht haben.
Aber steige ich aus einer normalen C-Klasse in einen C63 muss ich schon genau hinschauen um zu bemerken das es sich um einen handelt, denn es gibt kaum Unterschiede.
Um den Motor und Klang geht es mir nicht der ist mit Sicherheit TOP wie schon mindestens 10x erwähnt.
Aber für mich sind Fahrzeuge wie BMW M3, Mercedes C63 AMG oder Audi RS4 oder ähnliches einfach nur schnelle und sportliche Alltagsfahrzeuge und sie basieren alle auf irgendwelchen Standardmodellen (optisch keine Seltenheit im Straßenverkehr)
Ich dachte es wird hier nach einem reinrassigen Sportler gesucht.
-
Mhhhh nischt gegen Mercedes aber es ist und bleibt trotzdem nur ne schnelle C-Klasse. So richtig Spaß würde mir das nicht machen (mal vom Klang abgesehen)
Wenn du nur ein Fahrzeug behältst dann würde ich sagen ja denn irgendwo braucht man doch noch mal ein bisschen was für den Alltag.
Wenn du dein 335 behältst kannst dir eigentlich ruhig was gönnen was überhaupt kein Sinn macht. Auto mit wenig Schnickschnack, kein Komfort und und auch kein bzw. kaum Kofferraum.
Außerdem stehst du doch eher so wie ich mitbekommen habe auf seltene Fahrzeuge und dazu zählt für mich ne C-Klasse nicht.
-
-
Für mich zählen Porsche einfach zu den absoluten Fahrmaschinen.
na dann wär doch alles geklärt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.absoluter Traum
-
Klar da stimme ich zu, wenn die Sound Abstriche und die höheren Unterhaltskosten keine Rolle spielen: Porsche Turbo
Ein Turbo ist ja auch wieder gleich einer der stärksten Geräte.
Jop so ein Turbo ist natürlich auch was feines aber vom Sound auch noch einmal ein ganzes Stück anders als der reine Sauger.
Meine aber auch das ein normaler Carrera oder Carrera S der 997 Reihe (welcher bedeutend günstiger ist im Untehalt und in der Anschaffung ist als der Turbo) auch schon ordenlich Spaß macht und ordentliche Fahrleistung bringt.
Würde einafach mal einen Probefahren.
Beschreiben kann man das ganze eh nicht