... würde die M-Front nehmen
Beiträge von Red Wing
-
-
@ vz_335: ja ich wohne hier wirklich am ... der welt. Hier geht echt nicht viel u es kennt sich kaum jemand aus
Es wäre um einiges einfacher wenn ich mehr im süden wohne würde. egal ich werde am ball bleiben ... die dinger müssen richtig laufen.
@ e 93er: die Felgen heißen Work Varianza T1
-
dachte ich mir. Hatte hier zuvor einiges zu dem Thema gelesen.
Der "gute Mann" wollte sich wohl zu Ostern noch schnell sein Nest vergolden
Also muss ich weiter nach einem Codierer suchen.
Auch auf die Gefahr hin, das diese Frage reine Theorie und somit eigentlich unnötig ist, weil die freundlichen es nicht machen werden ... grundsätzlich könnte mein Händler vor Ort die Warm und Kaltüberwachung auch rausnehmen, oder?
-
... hasen können fliegen
-
ich meinte es eigentlich bezogen auf den Hasen den Du erlegt hast ... der wird wohl jetzt zu Ostern keine Eier mehr verteilen können
Spaß beiseite ... natürlich echt ärgerlich.
Ist das nicht ein Wildschaden
off-topic ende
-
Ich hatte hier schon einen anderen Thread eröffnet, dass ich einen Codierer in Raum Cuxhaven/Bremerhaven/Bremen suche.
Hintergrund: beabsichtige die LCI Rückleuchten in mein E93 zu verpflanzen.
Nun hatte ich mit einem Codier in Hamburg Kontakt, welcher mir erklärte, dass es beim E92 & E93 extrem problematisch wäre und er deshalb für Einbau (wollte ich eigentlich selber machen) + Codierung 250€ berechnet. Da kann ich mir ja fast ein neues FRM3 für kaufen
Habe hier im Forum eigentlich völlig andere Informationen gesammelt. Ging eigentlich davon aus, dass die Überwachung der Blinker „rauscodiert“ werden muss, um zu verhindern, dass diese zu schnell blinken und die Checkkontroll-Meldung zu umgehen (Lampenüberwachung).
Bin ich jetzt völlig auf dem Holzweg oder hatte ich es mit einem nicht ganz so guten Codierer zu tun
Warum wohne ich auch hier oben, wo offensichtlich kein Codierer in der Nähe ist -
... und das so kurz vor Ostern
-
Deine Bilder inspirieren mich die 20“ auf mein Cab zu ziehen.
Hatte schon öfters über die BBS nachgedacht und muss sagen nachdem ich Deine Bilder jetzt schon gefühlte 1000mal angeschaut habe (z.Zt. Desktophintergrund) komme ich ernsthaft ins grübeln, ob ich es nicht einfach auch mache. Denke allerdings, dass ich die 10x20 hinten nicht verbaut bekomme.
Dein Auto ist jedenfalls ein echter Eyecatcher geworden. Sieht einfach verdammt gut aus
Schließe mich der Meinung hier übrigens an … würde am Heck auf jeden Fall die LCI Heckleuchten verbauen. -
ja, müssen definitv eingetragen werden.
Von BMW ist halt nur die Kombi VA 225/35 + HA 255/30 freigegeben.
-