sieht definitv besser aus mit den neuen Felgen ![]()
Beiträge von Red Wing
-
-
-
würde sie lackieren lassen

Haben hier im Forum schon einige gemacht und sie echt klasse aus.
Kannst Dir evtl. eine individuelle Farbe (passend zum Außenlack) anmischen lassen. Das macht die Leisten dann sehr speziell u besonders
Folieren ist so ne Sache ... habe hier schon des öfteren gelesen, dass sich die Folie im Sommer bei extremen Temps lösen soll. Wie gesagt, lediglich gelesen. Persönliche Errfahrungen habe ich da nicht.
-
H&R Federn werden sich mit der Zeit weiter setzen.
Mit Eibach haben hier viele positive Erfahrungen gesammelt.
Es gibt von beiden verschiedene Varianten (von-/ bis) ... somit musst Du die für DICH passende Variante selbst raussuchen. -
100% gelungener Umbau.
Sieht richtig edel aus
-
beruhigend zu lesen, dass Ihr mit Eurem Händler vor Ort auch nicht immer zufrieden seid.
Dachte immer ich wäre zu pingelig und es würde vll an mir liegen.Ich denke, dass die geschulten beim freundlichen das Rasseln sehr wohl hören und die Thematik auch bekannt sein wird.
Umso unverständlicher, dass dann (insbesondere bei einem nicht gerade billigen Fahrzeug) diese Fehler nicht vollständig und dauerhaft behoben werden.Bin überrascht zu lesen, dass bei dem N54 Probleme auftreten. Hätte ich nicht gedacht.
-
E93er: probier es positiv zu sehen ... alles was jetzt innerhalb der EuroPlus ausgetauscht wird belastet später nicht DEINEN Geldbeutel.
Klar ärgerlich ist es natürlich. Aber immer noch besser jetzt (mit Garantie) als wenn Dir die Taler später aus dem Beutel gezogen werden. -
-
ist Dir da ne Colakiste über die Haube gerutscht oder was war los?
Das sah ja richtig übel aus.
Die Nieren gefallen mir
-
@ Franky: was hast Du da für einen Schriftzug am Heck kleben? BiTurbo? Ich denke jeder der sich mit diesen Modellen auskennt ist bekannt was für ein Motor verbaut ist u welche Leistung in ihm schlummert. Deine beiden Rohre geben ja genug Anhaltspunkte (vom Sound ganz zu schweigen) ... dann nochmals mit so einem Emblem extra darauf hinweisen??? Weniger ist manchmal mehr ...
... aber Geschmäcker sind halt verschieden u Dir soll es gefallen.Das Du Interesse an dem Cab vom Andi335i hast kann ich voll u ganz verstehen. Für mich ist es der schönste u perfekteste hier im Forum.