[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/09723158/photo_2017-11-03_16-29-06buf2.jpg]
Kleines UPDATE:
Nachrüstung BMW Performance Parts!
- Schaltknauf (ohne Carbon Version)
- Handbremsebalg
- Armauflage
[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/09723158/photo_2017-11-03_16-29-06buf2.jpg]
Kleines UPDATE:
Nachrüstung BMW Performance Parts!
- Schaltknauf (ohne Carbon Version)
- Handbremsebalg
- Armauflage
Gegenfrage: Warum willst du die extra ausbauen? Die ist doch an deiner jetzigen Armlehne befestigt, die du ja 1:1 gegen die Performance austauschen willst? Oder muss man die bei der neuen dann verbauen?
Wenn ich mir Bilder von dem Teil anschaue, sieht das aus, als wäre die Blende einfach nach vorne (also in Fahrtrichtung) eingeklipst und man müsste sie nach hinten irgendwie rausziehen können. Evtl noch etwas nach oben hebeln. Wenn man das Ding in der Hand hat, denke ich kommt man da schon dahinter.
Ansonsten halt ne neue holen. 17 Euro für nen Stck Plastik sind zwar ärgerlich, aber arm machen werden sie auch niemanden.
an der PP Armauflage ist die 3 aus Carbon.
da aber in meinem ganzen Auto kein Carbon ist wollte ich die Kunststoff übernehmen.
geht aber wohl nicht!
Ist auch egal... habe gerade alles verbaut!
Siehe showroom!
Hab in beiden Programmen geschaut und nix passendes gefunden.
Was ist den "Performance" am gewünschten Austauschteil??
Serie RAUS....
Performance REIN....
Es soll natürlich komplett getauscht werden!
Wollte nur wissen ob man Blende 3 auch ausbauen kann.
Anleitungen findest du -hier-
Mal schauen wie lange noch...
Danke....
aber wo finde ich es?
bin zu blind!
HUHU,
Gibt es im Netz eine Seite wo man die org. BMW Ein/Ausbau Anleitungen findet?
oder hat einen Tip wo ich sowas finde.
es geht um eine F30 Anleitung!
Wie kann ich Blende 3 ausbauen?
und
Wie kann ich Serie gegen Performance tauschen?
Leider ist das F30 noch nicht so groß und mit antworten recht zögerlich!
Fachfrage:
Passen der Schaltknauf und Handbremsebalg vom F20/21/22/ auch in einen F31?
beim E90 und E8x hat das ja auch gepasst.
Serie vs KW SC
17" vs 20"
[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/06531849/photo_2017-09-27_19-00-39egz2.jpg]
Optisch wirklich sehr schön geworden, und das Fahrwerk sollte ja auch technisch für
Qualität bürgen. Ich überlege auch, auf selbiges umzurüsten, wenn meine Dämpfer
mal fertig sind (haben wie das Auto jetzt 103 Tkm runter).
Wie verhält es sich mit der Fahrdynamik des 20i mit den 20-Zöllern? Merkbare Einbu-
ßen bei der Performance?
Bin jetzt noch nicht soo viel mit dem Fahrwerk/Felgen gefahren.
Bis jetzt bin ich nur ordentliche Straßen und nicht über 120km/h gefahren, macht aber einen guten und angenehmen Eindruck, sportliches fahren ist auch möglich im Verhältnis zum E91 mit dem H&R Fahrwerk nicht so sportlich aber sehr viel angenehmer und Komfortabler! Was ja auch mein Ziel war.
Heute war die fein Abstimmung des KW SC Gewinde dran...
An an der Front hat er noch gut 11cm Platz, das Radhaus an der VA ist bei 65,5cm und an der HA bei 68cm.
Die VA könnte ich noch gut 3cm runter schrauben HA knapp 1cm!
Will ich aber gar nicht... Finde es perfekt! so wie es ist...
Dazu bin ich noch über neue Felgen gestolpert... konnte ich irgendwie nicht nein sagen!
BMW Kreuzspeiche 404 .... und weil die Felge an der VA zu weit drin war gab es noch 10mm Platten!
Knarzen deine Fenster/Gummis auch so extrem wenn das Auto in der Sonne stand? Noch so ein absolutes no-go für ein selbsternanntes Premiumprodukt...
NOPE! bis jetzt nichts... zum Glück!