Beiträge von bows3r
-
-
-
-
Das Kit von Schaper ist fertig, aber nur für den Renneinsatz, da die Abgasnorm noch nicht erfüllt wird...
Stand: Oktober 11
9000 Mücken
-
najaa...du hast deinen noch nicht so lange und hast schon ziemmlich was dran gemacht
da kommen sicherlich noch paar anständige felgen dazu....zb 19er von performance?
ich bin ja total in die 313 verliebt
Dafür muss aber endlich mal jemand meine "alten" Sommerschluppen kaufen
Die 193M find ich auch ziemlich geil, auch wenns nur 18er sind
-
Ich wäre froh wenn ich die im Sommer hätte

-
Gibt es da keine günstigere Variante ?

Die liegen preislich alle ungefähr gleich. Den besten Sound bekommst du mit dem PP ESD.
Wenns dir nur darum geht den billigsten zu kaufen --> https://www.sportauspuff-billiger.de
-
PP ESD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
besser als vorher! Werde sie ja am 11.12. live sehen 
Stimm! Ist ja schon bald soweit

Ah, ärgerlich.
BF? Gerne! Wann bist du denn Zuhause? Ich bin von 16 bis 18 Uhr erstmal nicht Online.
Meine Großeltern wollen unbedingt vorbei kommen, weil ja Nikolaus ist xDJa, saumäßig ärgerlich
Bin so zwischen 20 und 21 uhr online denke ich
Bin erstmal beim lackierer wegen meinen Chromleisten und bei BMW um mich zu erkundigen ob ich auch ohne rumfahren kann
Geschenke muss ich auch noch kaufen..
sehr ordentlich gewurden deine Leisten...echt top!
Danke !

-
Ist mir auch aufgefallen, nachdem die Auktion beendet war

Heute some BF?