Ach quatsch mit Nebelscheinwerfer ist viel cooler, kann mit abbiegelicht codieren dann leuchten die Nebler auch mit die Kurve aus.
Nebler raus!
Abbiegelicht finde ich immer noch eine der albernsten Erfindungen der letzten Jahre
""
Ach quatsch mit Nebelscheinwerfer ist viel cooler, kann mit abbiegelicht codieren dann leuchten die Nebler auch mit die Kurve aus.
Nebler raus!
Abbiegelicht finde ich immer noch eine der albernsten Erfindungen der letzten Jahre
Ich bitte euch trotzdem den Ball etwas flach zu halten, sonst wird uns auch hier irgendwann eine Unterlassungerklärung ins Haus flattern, wie es bei diversen Autohäusern und anderen Dingen schon mal war...
Danke Dave, als hätten wir es nicht schon 100 mal gesagt. Aus genau diesem Grund sind auch die Aussagen, dass wir hier irgend jemanden gedeckt hätten, einfach eine Frechheit und glatt gelogen.
Da ich keine Lust habe so viele Mails zu schreiben hier ein Downloadlink
Gutachten Performance Endschalldämpfer 325i N52B25
Viel Spass damit
Guten Morgen zusammen
Da ich mit privaten Nachrichten mit der Bitte um Zusendung des Gutachtens überflutet werde dachte ich mir, ich stelle das ganze mal bei einem Filehoster zur Verfügung.
Einfach auf Download klicken
Sollte die Dateie irgendwann nicht mehr verfügbar sein, bitte kurz bescheidgeben, dann lade ich es neu hoch.
Cheers
Ich habe nur mal gelesen, dass beim ESD solch "Blätterzeug" mitgeliefert wird... Und in den ersten Seiten sind nur die Motorisierungen aufgezählt und in den hinteren wird auf die Freigabe beim N52 325i nur mit Automatik drauf hingewiesen... Oder so ähnlich...
Mehr seh ich dann am Freitag, wenn ich meinen Performance Schalli abhole
Die Papiere kann ich euch zukommen lassen. Schreibt mir dazu bitte eine PN mit euren Mail Adressen.
Mitgeliefert werden die Papiere nicht! Sind ein mal 4 und ein mal um die 30 Seiten wenn ich mich nicht Irre.
Auf den ersten Seiten steht der N52B25 und irgendwo im zweiten Teil wird dann exclusiv die Automatikvariante aufgezählt.
Habe nur die ersten Seiten im Auto liegen..
Im moment krachts hier aber ganz schön oft
Beileid
Vielleicht sollte ich mal beide Varianten fahren.
Im Alltag merkst du den Unterschied nicht, das verspreche ich dir
Nochmal Halbwissen: Sollte es der Pumpe nicht ziemlich schnuppe sein was sie pumpt? Klärt mich mal bitte auf
Wenn ich mir den M3 als Alltags- bzw Sonntagsauto zulegen würde, wäre das Schiebedach an Board. Für den Ring würde ich drauf verzichten und nach dem Carbondach ausschau halten
Bin mal gespannt wie sich die Preis in Zukunft entwickeln!