Ich würde schon zusehen, dass der Profilunterschied pro Achse so minimal wie möglich ist. Bei mir hatte der Gutachter Damals in einem ähnlichen Fall direkt beide Reifen mit aufgeschrieben.
Beiträge von bows3r
-
-
Ääääh
zu.
-
Die verstehen nicht das manche Autos mehr Leistung haben.

Die Leistung ist denen vollkommen Schnuppe. Hauptsache den Lehrer gespielt

-
Forenregeln lesen bildet!
-
-
Wenn die Sommerräder noch dabei wären könnte man drüber nachdenken. Wäre dann zwar kein Schnäppchen aber in Ordnung.
Die Farbkombi finde ich gut
-
mehr braucht man dazu nicht sagen . Es gibt nix zu entscheiden , wenn nur diese beiden Motoren für dich in Frage kommen, dann kommt nur einer in Frage : der 335i

Ich maße mir an deine Objektivität in Frage zu stellen

@OP
mach Probefahrten! -
Schaltwippen.. ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Rechne halt mal durch wie viel du fährst und was sich rechnet. Wenn es an der Grenze ist fahr beide Probe und entscheide dann.
[Blockierte Grafik: http://img.welt.de/img/gesundheit/crop101675209/6738729940-ci3x2l-w620/apfel-birne-DW-Wissenschaft-Hamburg.jpg]