BMW normal oder die vom M-Paket. Gibts in Ebay oder hin und wieder hier. Was anderes wird dir hier fürs Heck warscheinlich niemand empfehlen.
Beiträge von bows3r
-
-
Wer den GT86 mit Automatikgetriebe bestellt hat meiner Meinung nach den Sinn des Autos nicht so ganz verstanden
-
Mal schauen wie mein Juli ausschaut, ich schließe mich dann dem von euch gewählten Termin an (falls ich es schaffe).
-
Ausserdem wird Nick schon wissen, dass sein M3 in der Versicherung teuer ist
Schau mal beim Versicherungsvergleich, günstig ist der nicht -
Jetzt hab ich 2 Jahre lang den falschen Sprit getankt...!!!
Das hat er dann aber gut weggesteckt der alte Selbstzünder
-
-
Nope. Da hatten se keinen TErmin mehr.
Interessant wird noch mein MSD. Direkt am Flansch zum ESD ist der wohl am Sonntag irgendwann abgerissen...
Auto klingt jetzt gutDie sollen den Flansch wieder festschweißen heute. Hab keine Lust 500€ fürn MSD auszugeben.
BLUAZ! ERSATZROHR! -
Hier die beiden wohl besten reviews:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Thema junge Fahrer ist langsam mal erledigt oder?
Kommt einem ja schon zu den Ohren raus... -
Mir gehts grade auch nicht um Sportlichkeit oder Fahrverhalten. Ich glaube euch das der bestimmt Spaß macht, aber optisch ist das doch kein Auto für Leute ab 25+?!
Der Macht doch nix her!
Die Frage ist ob TE darauf so großen Wert legt. Immerhin sucht er ein Spassmobil. Mir wäre das in dem Fall fast egal.
ist das hier ein BMW oder ein Honda, Porsche, Audi Forum?
Ich würde auch mit 200teuro in der Tasche nur was von BMW kaufen. Das soll nicht heißen, dass andere Hersteller nicht auch super Autos bauen, nur kommt das bei mir nicht so an.
Ist halt Geschmackssache ohne jetzt Markenblind zu sein. Ich würde mich weiterhin bei BMW umschauen, damit machst du nichts falsch... besonders wenn du dich entschließen solltest den
335i wegzugeben, wird dir später was fehlen.....Andere Mütter haben auch schöne Töchter
Sucht man nach einem Spassauto bei dem die Alltagstauglichkeit im Hintergrund steht und kann sich z.B. mit 2 Sitzen begnügen, ist BMW, meiner Meinung nach, die falsche Anlaufstelle.