Also wenn der BRZ oder der andere gut zu fahren sein, da wirkt ja der e90 noch um einiges sportlicher und "fetter".
Hat für mich irgendwie was vom Hyundai Coupe!
Das Hundai Coupe ist nicht mal ansatzweise so sportlich wie der BRZ/GT86.
Also wenn der BRZ oder der andere gut zu fahren sein, da wirkt ja der e90 noch um einiges sportlicher und "fetter".
Hat für mich irgendwie was vom Hyundai Coupe!
Das Hundai Coupe ist nicht mal ansatzweise so sportlich wie der BRZ/GT86.
Mir gehts grade auch nicht um Sportlichkeit oder Fahrverhalten. Ich glaube euch das der bestimmt Spaß macht, aber optisch ist das doch kein Auto für Leute ab 25+?!
Der Macht doch nix her!
ist das hier ein BMW oder ein Honda, Porsche, Audi Forum?
Ich würde auch mit 200teuro in der Tasche nur was von BMW kaufen. Das soll nicht heißen, dass andere Hersteller nicht auch super Autos bauen, nur kommt das bei mir nicht so an.
Ist halt Geschmackssache ohne jetzt Markenblind zu sein. Ich würde mich weiterhin bei BMW umschauen, damit machst du nichts falsch... besonders wenn du dich entschließen solltest den
335i wegzugeben, wird dir später was fehlen.....
Mir gehts grade auch nicht um Sportlichkeit oder Fahrverhalten. Ich glaube euch das der bestimmt Spaß macht, aber optisch ist das doch kein Auto für Leute ab 25+?!
Der Macht doch nix her!
Die Frage ist ob TE darauf so großen Wert legt. Immerhin sucht er ein Spassmobil. Mir wäre das in dem Fall fast egal.
ist das hier ein BMW oder ein Honda, Porsche, Audi Forum?
![]()
Ich würde auch mit 200teuro in der Tasche nur was von BMW kaufen. Das soll nicht heißen, dass andere Hersteller nicht auch super Autos bauen, nur kommt das bei mir nicht so an.
Ist halt Geschmackssache ohne jetzt Markenblind zu sein. Ich würde mich weiterhin bei BMW umschauen, damit machst du nichts falsch... besonders wenn du dich entschließen solltest den
335i wegzugeben, wird dir später was fehlen.....
Andere Mütter haben auch schöne Töchter Sucht man nach einem Spassauto bei dem die Alltagstauglichkeit im Hintergrund steht und kann sich z.B. mit 2 Sitzen begnügen, ist BMW, meiner Meinung nach, die falsche Anlaufstelle.
Also der TTRS ist was schönes den RS5 hab ich schon gefahren. Ist ein Mega Teil nur mit dne 20 zoll walzen finde ich den ein Bisschen träge. Aber genialer sound wenn man Runterschaltet. Ich würde Zwischen RS5 und dem 1M entscheiden. der TT ist bisschen Klein meiner meinung. Nicht wirklich ein gutes Auto ausser der Motor
Den Ford RS lass die Finger weg
Spaltmaße lassen grüßen und so der renner is er nicht. Den hatte ich auch mal zur Probe.
Porsche ist der beste Kompromiss Alltagstauglich, sportlich, sozialverträglich ...
Sozialverträglich?
Du glaubst garnicht, wie vielen Vollpfosten Du auf einmal auf der Strasse begegnest und welche Sprüche Du Dir anhören darfst.
Spass machts trotzdem
Sozialverträglich?
Du glaubst garnicht, wie vielen Vollpfosten Du auf einmal auf der Strasse begegnest und welche Sprüche Du Dir anhören darfst.
Spass machts trotzdem
Jup seh ich genau so. Was man sich da meist anhören lassen muss.
Kannst mit glatt 50 km/h durch die Ortschaft fahren und nur weil so ein Porsche laut ist wird mit dem Kopf geschüttelt und es heißt gleich "die Raser wieder"
Noch dazu kommt mein Alter von 24 Jahren. Da wird man dann gleich noch schlimmer beschimpt.
Fahren mit einem Porsche macht zwar super Spaß , aber ich finde es auch blöde wenn man sich, so wie ich, schon Sorgen machen muss gesehen zu werden.
Parke daher schon immer ein Stück weiter weg vom eigentlichen Ziel.
So geht's mir auch. 35 in der dreißiger Zone. Und schon stehen die Schnösel alle an der Straße und winken. Bei sowas fahr ich dann absichtlich schneller.
Gesendet mit Galaxy S3
hm en auto kauf davon abhängig machen, weil andere komisch drüber denken oder reden?
image kauft man nunmal mit....wenn mich das wirklich beeinflusst hätte, dürfte ich auch jetz nich BMW fahren.