Beiträge von bows3r
-
-
Genau meine Meinung, zu dritt bleibt nur eine Limo oder allerhöchstens noch ein Coupe mit RICHTIGEN Rücksitzen-> M3
Korrekt! Dass ihr zu dritt seid habe ich total überlesen. Dann fällt der Porsche raus. Bin ein mal hinten in einem, allerdings 996, mitgefahren. Das war eher eine Qual.
-
Alles bessere und vom "Feeling" her vergleichbare ist aber nun mal im Unterhalt ein gutes Stück teurer.
Klar, wenn mir Sprit etc. egal sind greif ich auch zum gebrauchten Cayman -
Echt super Bericht, super Geschrieben sehr Leserlich!
Klasse Auto doch schreckt mich die Höchstgeschwindigkeit und das unruhige Fahrverhalten ab 180 km/h dann doch abDankeschön
Mich hat das wenig gestört. Da ich jeden Tag nur im Berufsverkehr unterwegs bin fahre ich ohnehin selten schneller als 160
Wäre also noch zu verschmerzen -
Äpfel und Birnen..
Mach zwei Probefahrten. Danach wird dir der 11er besser gefallen und du nimmst ihn, ist ganz einfach -
Sagt wer?
Mein letzter TÜV prüfer -
Ich warte ja mal ob nicht irgendwann aus Brüssel ne Ansage kommt das beim Autoführerschein es so gehandhabt werden muss, wie beim Motorrad. Erstmal wenig PS und nach Erfahrung darf man sich was mit Leistung holen. Ab und zu denke ich mal das weniger PS einfach besser ist zum lernen als ne große Karre. Nur weil man Kohle hat / bekommt kann man noch lange nicht mit sowas umgehen ohne Erfahrung. Meine Meinung.
Erstens OT und zweitens 'rasen Raser' auch mit 75 PS -
Lasst ihn halt machen was ihm gefällt! Eure Meinung zu äussern ist die eine Sache aber ihr könnt ihm ja wohl kaum vorschreiben was richtig und was falsch ist, nicht wahr?
-
Die Spur einzustellen wird dich da mit Sicherheit nicht weiterbringen und Ferndiagnose ist nicht möglich. Lass das Auto zu BMW Schleppen, die sollen schauen was kaputt ist.
Bei Vollkasko kein Thema (wenn kein Totalschaden), musst zu selbst Zahlen wirds warscheinlich teuer. -