Beiträge von Kayhan335

    Ja klar hast recht. Warte noch terrys antwort ab. Aber der anschluss von den suv ist dicht.der anschluss hãlt viel druck aus. Hab ich bei meinem test gesehen.


    Falls der motor runter muss. Werde ich ihn im ausgebauten zustand nochmal abdrücken und zusãtzliche alle dichtungen erneuern.


    Andere frage.gibt es auch eine alternative zu den rb turbos? Die gûnstiger sind und auch mehrleistung bieten,wichtig sind auf jeden fall vernünftige aktuatoren.... Will nicht nach paar tsd km selben fehler haben. Bzw das ratteln,was bei mir wieder zugenommen hat.


    Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

    Ja klar hast recht. Warte noch terrys antwort ab. Aber der anschluss von den suv ist dicht.der anschluss hãlt viel druck aus. Hab ich bei meinem test gesehen.


    Falls der motor runter muss. Werde ich ihn im ausgebauten zustand nochmal abdrücken und zusãtzliche alle dichtungen erneuern.


    Andere frage.gibt es auch eine alternative zu den rb turbos? Die gûnstiger sind und auch mehrleistung bieten,wichtig sind auf jeden fall vernünftige aktuatoren.... Will nicht nach paar tsd km selben fehler haben. Bzw das ratteln,was bei mir wieder zugenommen hat.


    Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

    Ja klar hast recht. Warte noch terrys antwort ab. Aber der anschluss von den suv ist dicht.der anschluss hãlt viel druck aus. Hab ich bei meinem test gesehen.


    Falls der motor runter muss. Werde ich ihn im ausgebauten zustand nochmal abdrücken und zusãtzliche alle dichtungen erneuern.


    Andere frage.gibt es auch eine alternative zu den rb turbos? Die gûnstiger sind und auch mehrleistung bieten,wichtig sind auf jeden fall vernünftige aktuatoren.... Will nicht nach paar tsd km selben fehler haben. Bzw das ratteln,was bei mir wieder zugenommen hat.


    Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

    Ja klar hast recht. Warte noch terrys antwort ab. Aber der anschluss von den suv ist dicht.der anschluss hãlt viel druck aus. Hab ich bei meinem test gesehen.


    Falls der motor runter muss. Werde ich ihn im ausgebauten zustand nochmal abdrücken und zusãtzliche alle dichtungen erneuern.


    Andere frage.gibt es auch eine alternative zu den rb turbos? Die gûnstiger sind und auch mehrleistung bieten,wichtig sind auf jeden fall vernünftige aktuatoren.... Will nicht nach paar tsd km selben fehler haben. Bzw das ratteln,was bei mir wieder zugenommen hat.


    Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

    Ja klar hast recht. Warte noch terrys antwort ab. Aber der anschluss von den suv ist dicht.der anschluss hãlt viel druck aus. Hab ich bei meinem test gesehen.


    Falls der motor runter muss. Werde ich ihn im ausgebauten zustand nochmal abdrücken und zusãtzliche alle dichtungen erneuern.


    Andere frage.gibt es auch eine alternative zu den rb turbos? Die gûnstiger sind und auch mehrleistung bieten,wichtig sind auf jeden fall vernünftige aktuatoren.... Will nicht nach paar tsd km selben fehler haben. Bzw das ratteln,was bei mir wieder zugenommen hat.


    Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

    Ja klar hast recht. Warte noch terrys antwort ab. Aber der anschluss von den suv ist dicht.der anschluss hãlt viel druck aus. Hab ich bei meinem test gesehen.


    Falls der motor runter muss. Werde ich ihn im ausgebauten zustand nochmal abdrücken und zusãtzliche alle dichtungen erneuern.


    Andere frage.gibt es auch eine alternative zu den rb turbos? Die gûnstiger sind und auch mehrleistung bieten,wichtig sind auf jeden fall vernünftige aktuatoren.... Will nicht nach paar tsd km selben fehler haben. Bzw das ratteln,was bei mir wieder zugenommen hat.


    Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

    @d135
    Hast du mein log gesehen,ich mein die csv datei.. der ld ist doch zu niedrig... Hab heut ein werkzeug gebaut und konnt das system abdrücken. Ein schubventil,hatte die oem drin beim log,war undicht.dann konnt ich mehr druck geben. Erst zischt es aus dem öldeckel,wenn ich auf den drauf drücke und weiter luft reinpumpe zischt es am anschluss vom turbo an der das plastikrohr befestigt ist.wenn ich das festhalte zischt direkt am anschluss von der schelle zur pumpe im motorraum.


    Ist das ab einem bestimmten druck normal das sich das plastikrohr vom turbo löst?


    Oder meinst wenn ich die 15 ohm reinmache und maxboost auf 18 setze ist das problem weg?


    Ansonsten bau ich den motor aus und erneuere die aluleitung vom turbo und die dichtung vom plastikrohr.
    Lg kayhan


    Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

    soll dein radio ausschalten sobald du in das jb4-menü gehst,damit du nicht immer an der lautstärke bzw die titel verstellst.
    funktioniert aber nur beim CIC.


    @kayhan
    hast du einen längeren log?dass der ladedruck bei 6000 umdrehungen abfällt ist ja normal..


    Bei meine Log ist der 2,3 und 4 komplett drauf, noch länger?? Meiner erreicht nicht einmal die Werte. Fahre auf Map7 quasi wie auf Map1, unterschied ist auch nur minimal zu spüren. Auf Map1 gibts auch keine Fehler, da haut das mit dem Ladedruck auch hin. Auf Map7 ist man ja auf 16,5PSI.. erreicht meiner nicht