das passt einfach alles perfekt!! schraubst ihn mit dem ap tiefer als mit dem bilstein? würd ihm gut stehen
Beiträge von Kayhan335
-
-
justen
Hehe nix zu dankenjaa die müssen her das Plastik schaut total billig aus...
Tom
Dankeschönbevor ich mir den Kopf zerspreche bestell ich mir noch nen Satz Distanzscheiben für die HA auch wenns nur 5mm sind (fast nix). Geb das Auto nochmal ab und sag die sollens machen dass es passt. Hab für sowas keine Nerven (da hat es mir mein alter 5er richtig gegeben)
-
Danke justen, deine Matten haben mich inspririert
Meinst ich es das auch so ohne ihn diagonal abzulassen? Die Räder schauen nicht außerhalb vom Kotflügel, sind fast exakt bündig. Kann natürlich auch sein dass sie an der Radhausverkleidung schleifen.... Ärgert mich Und hinten sind sie weiter drin, da müssen nochmal Distanzscheiben her. Aber nicht mehr wie 5-10mm... Das nervt mich am Tuning am meisten bis es mal 100% passt muss man mehrmals ansetzen (ja bin was Tieferlegung und Optik der Felgen sehr penibel)
Im Anhang mal ein paar Bilder da sieht man das nochmal ganz gut. Ahja und die Fußmatten eingebaut
-
Stimmt hast recht. Fahr den erstmal und warte bis sich die Federn setzen.. Habs kein bisschen bereut auf das Bilstein zu warten!!
Also beim fahren hat gar nichts geschliffen, nur als ich auf dem Parkplatz mit komplett eingeschlagenem Lenkrad gefahren bin, normalerweise kann man das hören ob Plastik oder Metall, jedoch sind meine kotlfügel ja auch aus diesem GFk Material.... Wenn ich aber im Stand das Lenkrad 1,5x drehe und mir dann den Abstand Reifen/Kotflügel angucke, ist schon seehr knapp
Distanzscheiben waren nicht nötig, zum Dämpfer war genug Platz.
Muss das mal genauer lokalisieren wo es schleift... Hab zum ersten mal vorne Probleme... Hoffe das liegt nicht an den Prior Kotflügeln...
-
Tom ich hoffs wird mir langsam echt alles too much
Hab mein Baby heute von der Werkstatt bekommen. Das Fahrwerk von Bilstein ist der Hammer! Nicht zu hart aber schön straff und sportlich zu fahren. Hab die Gelegenheit gleich genutzt und Ihn über die Landstraße gejagt in Verbindung mit der neuen Leistung einfach nur Traumhaft! Hab mir gewünscht das die Fahrt nie zuende geht
Leider muss die Höhe nochmal eingestellt werden, mein Tank war leer. Die haben es zwar berücksicht aber die Säcke die Beladen waren sind weiter hinten. Nur Vorne schleift er einwening wenn komplett eingeschlagen ist zb beim wenden, denke am inneren kotflügel??:S
-
-
-
ist echt ne überlegung wert
-
entweder oder
aber beides?? würde sie in schwarz glänzend nehmen
-
asoo was kostet sowas?