Beiträge von Kayhan335
-
-
werde auch mal eins posten
müsst aber noch paar wochen warten
wie misst du das??
-
Das Bild ist mit vorsicht zu genießen
Den LCI gibt es auch ohne LED´s! So schaut es auf den Bildern auch aus.
Die Lux hab ich auch schon Live gesehen. Die Lux haben mich nicht überzeugt (Forumsmitglied war da wg. LCI Rüllis). Meine GP Thunder waren im Vergleich Heller
Hab sogar noch ein Bild, siehe Anhang. Die LCI sind um WELTEN Heller!
Ich hab die GP Thunder 7500K drin. Die LEDS sind halt reinweiss im Vergleich schauen meine leicht gelblich aus aber neben den originalen wiederum weiss
-
-
Dachte auch das Sie NUR vom GTS Modell sind. Aber dem ist nicht so. Sie sind auch an Edition Modellen verbaut (aber komischerweise spuckt das ETK dann immernoch die originalen M3 Dinger aus). Erst wollten die eine Eidestaatliche Versicherung das ich so ein Auto besitze etc (auf GTS bezogen)... Dann hat mein Händler doch noch was arangieren können. Das sind Sonderanfertigungen von einer Manufaktur. Naja egal bekomm Sie
Das nenn ich mal Exlcusiv
-
sind das 100-200 werte?
-
-
ach stimmt du hast ja LCI Leuchten dran, total vergessen, sorry
Cool werde mir die dann auch bestellen
Klar codieren ist die "sauberste" Methode, werd ich auch machen
-
Ich hätte es so gerne aber mir sind 1k für ein Lenkrad dann zuviel des guten... Werde mir ein "normales" gönnen. Gibt es bei ebay um 399 Euro rum
-
Das ist ja sehr streng bei euch
Also ich habe mit Serien / M Dämpfer keine gute Erfahrung gemacht was starke Tieferlegungen angeht. Zumindest für mich (fahre sehr viel überland und Autobahn). Ende vom Lied nach 3 Monaten waren meine Dämpfer durch... Daher nieeee wieder Federn... Denn mit 30mm Tieferlegung bin ich nicht glück muss schön tief sein