Beiträge von Kayhan335
-
-
-
-
-
wird sicherlich bombe, aber das wär mir zu auffällig
hab auch keine lust das mich die bullen überall anhalten.
schwanke jetzt echt zwischen
A) poliert + roten ring >> Pro: auffällig, richtig geiler glanz bei nacht Kontra: tagsüber nicht so auffällig da sich die farbe in den felgen wiederfindet
B) schwarz + roten ring >> Pro: sieht verdammt böse aus, bei tag extrem auffällig Kontro: glanz wird mit der Zeit stumpfer, wodurch der wow effekt flöten geht und bei nacht sieht man null konturen, stahlfelgen styleRein Objektiv A, aber mein Bauch sagt B
Wenn das Auto fertig ist mach ich mal vernünftige Bilder, denke das mir dann die Entscheidung leichter fallen wird
-
Was hast du denn für das veredeln der Felgen bezahlt.
puh das waren knapp 700 Euro inklusive Klarlackbeschichtung
Was hast du denn für das veredeln der Felgen bezahlt.
Hab ja (nur) die Hyper Silver bestellt.
Denke die kommen auch ganz gut, wenn sie endlich mal da sindauch sehr schön. hatte ich an meinem e60 mit spirit 2 felgen. hebt sich auf jeden fall sehr vom "standart silber" ab.
Kommt sehr geil! Bin froh dass du die sichtbereiche mit machen lässt. Das ist das schlimmste bei folierten Autos!
bin da auch sehr penibel was das angeht
bin eigentlich gar kein fan von folierungen.
Darf man fragen auf wieviel dich die folierung kommt?
die folierung läuft in zusammenarbeit. das auto hab ich komplett zerlegt, wodurch der folierer wirklich nur folieren muss und sonst keine zeit aufwendet. komplett schlüsselfertig würde es sonst bestimmt um die 2k kosten. bei mir belaufen sich die kosten auf etwa 16 hundert euro. hier gibt es auch welche die für die hälfte folieren, aber das trau ich meinem baby net zu
der gute man benötigt ohne zerlegen 4 ganze tage! so manche machen komplettes auto in 2 tagen fertig.
-
-
Ja wird mit Einstieg foliert. Das Einzigste was in der alten Farbe bleibt sind Motor- und Kofferraum, aber damit kann ich leben. Die Türen werden im Sichtbereich auch noch von Innen beklebt. Der Folierer macht echt sehr sehr saubere Arbeit. Hätte niemals gedacht das Folie so gut aussehen kann. War eigentlich einer der niemals ein Auto folieren wollte
Bin auch positiv überrascht was die Felgenfarbe angeht. Hatte gedacht dass es überhaupt nicht passen wird und mich entsprechend schon erkundigt
Mal schauen... wenn er fertig ist werde ich mir das ganze nochmal bei Tageslicht ansehen und dann entscheiden. Dunkle Felgenfarbe würde auf jeden Fall passen, aber das hat echt jeder, wirklich jeder graue BMW...
LG
-
-
achsoo. sieht trotzdem gut aus