Das wär auch das erst was ich an einem VFL verändert hätte Die Standartrüllis sind rurchtbar
PP Nieren würden Ihm noch stehen
Beiträge von Kayhan335
-
-
-
Finale Bilder kommen auf jeden Fall noch wenn meine Embleme endlich da sind, warte schon seit 3 Wochen
Bilder von unten hab ich leider vergessen Marlon. Ist im Prinzip aufgebaut so wie der Adapter von Morvision den Sie vorgestellt haben.
Die Endrohre sind auch etwas dicker als die OEM M3 76mm = 80mm und wirken nochmals größer weil Sie nicht eingerollt sind. Konnte leider noch nicht probehören. Wurde alles nur geheftet und wird am Montag erst komplett geschweisst
Hoffe der Klang wird wieder tief und sonor, wie vorher ohne Downpipes.
-
An der Lippe finde ich es ganz gut da diese so mehr zur Geltung kommt. Bei einem schwarzen Auto fällt sie sonst kaum auf.
ich kann die Problematik selber. Immer dunkle Autos gehabt, da ist es schwierig Akzente zu setzen. Wenn man es dann versucht gehts meist in die Hose. Bei dunklen Kisten kann man echt nur mit Felgran rausstechen
Und JA ich hab alles selbst geklebt. Sicher beim ersten Versuch hats nicht gleich geklappt, aber ich bin auch sehr pingelig bei solchen Sachen
Hehe ok gut zu wissen, thx
-
Neues update. Auspuffblenden mit stock esd
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/17/za6asuge.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/17/pude3yje.jpg]
-
-
An felgen ok aber net am spiegel und schürze too much
hast selber verklebt?wars schwer?
-
Schade ein schöner e92 weniger im forum. War einer meiner favouriten
-
Schaut böse aus
hinten noch platten rein
hast sie lackiert oder gepulvert? Ist das einfach nur schwarz oder metallic?
-
Danke für die vielen netten Kommentare Jungs
Dieses Jahr werde ich wahrscheinlich mein Baby bei mehreren Treffs präsentieren, evtl schon MUC4.0
Die Umbauten gehen noch weiter. Und zwar kommt der M3 Esd vorerst wieder runter und muss dem OEM Esd weichen. Grund für die "Rückrüstung" ist die Lautstärke, too much
Und zum anderen erhoffe ich mir dadurch einen dumpferen Sound. Ohne Downpipes war der ESD perfekt, schön tief!
Konnte beim User Stranger die Kombi in MUC probehören und war sehr davon angetan. Der Umbau erfolgt passend zum Diffusor im M3 Look. Allerdings ist diesmal Eisenmann Style angesagt. 80mm Rohre ungebörtelt, Abgeschrägt und versetzt
Montag sollte der Umbau fertig sein, Fahrzeug steht auf der Bühne
Die M3 Anlage steht zum Verkauf inkl. PP MSD! Musste ich neu kaufen, weil der Rohrverlauf verändert wurde.