Stranger
muss mir die eba nochmal angucken zum glück ist meiner noch abgemeldet. sonst hätte ich zu 100% den selben fehler wie du gemacht. wenn du nur wüsstest in welch schwierige situationen ich mich schon gesteckt habe. alles wegen der ungeduld :D:D:D
Beiträge von Kayhan335
-
-
mein jb4 ist heute angekommen
-
weiss jemand welche lufteinlässe bei der prior stoßstange verbaut werden??
-
-
-
danke für dein feedback
nochmals danke für die probefahrt mit deinem 335i DKG, ein Traum wir schnell das Getriebe die Gänge reinhaut, hammer!!!!
-
1: Original BMW M3 CSLin schwarz glänzend lackieren lassen. das kommt richtig hammer
-
Und dann immer diese dämlichen Argumente " Wer beim m3 nach Verbrauch fragt, der kann sich den Wagen nicht leisten..." o.ä. So ein Schwachsinn. Man kann sich doch mal auch vorher informieren, aber abgesehn davon: warum sollte einem der Sprit scheißegal sein, weil man nen M3 haben will? Der M3 ist kein Überfliegerauto, dass sich nur die Reichen leisten können. Ferner hat der Verbrauch mit dem Fahrkomfort zu tun.....nicht jeder hat Spaß daran, alle 300km tanken zu fahren. Da kann man vorher auch mal fragen
EDIT: zum Auto selbst. Mir persönlich würde das Auto wegen der Farbe, des fehlenden CIC und DKG nicht gefallen. Vielleicht ist er auch gerade deshalb relativ billig. Wenn dir alles passt, dann nimm ihn
da stimm ich dir bei punkt 1 100% zu. Punkt 2 das ist die Realität. Handschalter kriegst hinterher geworfen und das Preisniveau wird noch weiter fallen -
Richtig das Blitzen würde bleiben. Codieren geht schnell und ist die feinere Art. Gibt aber genug Leute die einfach keinen finden
-
An alle die
A) Keinen Codierer zur hand haben
B) Keine Lust haben weitere Strecken wegen der Codierung hinterzu legenEs gibt noch eine Möglichkeit die Fehlermeldung beim Nachrüsten zu "löschen". Man müsste messen durch welche Kabel die Blinker angesteuert werden und müsste dementsprechende Lastwiderstände einbauen um dem Bordcomputer vorzugaukeln, normale Glühbirnen verbaut zu haben. Widerstände gibt es bei zb Conrad fürn Spotpreis. Man muss nur wissen welchen Widerstand man nehmen muss.
Viele sind im Ausland wo es noch schwieriger ist einen Codierer zu finden.
Achja hab noch Rüllis für E92 und E93 auf Lager, bei Interesse PN
LG @ All
Kayhan