Beiträge von Kayhan335
-
-
das sind die WORK Schwert in 20 Zoll. Dann gibt es noch BBS LMS und warte WORK REZAXX II... jedoch sind derart Felgen nicht in meinem Preissegment. Bin nicht bereit soviel Geld für einen Satz Felgen auszugeben.
Wobei ich die WORK SChwert in den Staaten für etwa 2000 USD auf ebay.com gesehen hatte, das nächste Problem ist dann wieder Gutachten? Dann noch zoll und sehr hohe Transportkosten. Habs dann doch gelassen
Glaube aber mit den Breyton nix falsch gemacht zu haben. Draufgefakt kmmen Sie nicht so rüber wie montiert. Außerdem sind Sie ein Unikat wegen der Hochglanzverdichtung
schaumamal bin da ganz positiv eingestellt
-
-
-
-
-
b und c find ich cool
wobei c geiler aussieht m3 halt
-
Duke
der war gemeinspeeding
ich muss dir recht geben, absolut. aber ich finde es einfach geil wenn ein auto richtig "aggressiv" da stehtein freund von mir der hatte mal nen m6. als er meinen alten 535d (siehe page1) hat er immer gesagt boah die felgen wiegen bestimmt voll viel, als ich dann den kofferraum öffnete und ihm meinen subwoofer und die 2 endstufen gezeigt habe war er geshockt
am liebsten hätte ich natürlich beste leistungsausbeute plus coole optik. zu einem schönen auto gehören auf schöne grooße felgen
klar gibt es die dinger auch in leichtbau aber 5k und mehr will ich für felgen nicht ausgeben. und die felgen welche in meiner preisklasse liegen bis etwa 1,8k sind halt etwas schwerer (20 Zoll). aber das ist so wie mit dem essen. alles was gut schmeckt hat so viel schlechter kc
daher bin ich für mich einen kompromiss eingegangen. optik muss passen, anlage muss passen und leistung. und an der wird es mit über 600nm und über 400ps nicht mangeln. klar juckt es mich auch mein wagen dann mit leichtbaufelgen zu bewegen, aber dann würde mich über die optik ärgern
außerdem sind meine breytons schon da und bereits bei der felgen veredelung
ein zurück gibt es nicht mehr. aber möchte trotzdem nicht groß reden vllt ändert sich das ja mit der neuen saison??? wer weiss
lg kayhan
-
-