gar keiner DPF muss raus und SportESD her. Dann wird der richtig laut. Lohnt sich nicht, spreche aus erfahrung. hab ich an meinem alten e60 535d gemacht. der war lauter als mancher 6 zylinder.. beziner.. aber kein schöner sound, eher ein schreien und dadurch dass der dpf raus war musste man immer angst haben angehalten zu werden. das hört man sofort wenn man die turbos lachlaufen hört und es qualmt wie sau ohne kats
würde finger von lassen. lieber 2 schöne blenden ranschweissen lassen. und für das geld lieber ne anlage oder so einbauen
Beiträge von Kayhan335
-
-
Da denkst du ganz richtig. Die Lebensdauer der Radlager wird negativ beeinflusst und an der VA kommt noch ein höherer Dämpferverschleiß dazu. Fraglich ist inwiefern du davon noch was mitbekommst, oder ob sich das in einem Bereich bewegt in dem du das Auto schon lange verkauft hast.
sehr gut erklärt. aber ich sag mal solange man keine 40mm distanzscheiben pro rad und 11J felgen ist ist das nicht sooo krass. hatte an meinem e60 über 40tkm hinten pro rad 30er und 10,5J bei 20 Zoll. kurz vorm verkauf durch den tüv auf die platte. alle gelenke waren noch ok. einzig die dämpfer waren durch das auch nur weil ich den wagen zu tief hatte mit m fahrwerk. da hätten kürzere dämpfer oder ein gewinde her gehört.
-
luma.. beste mögl ist morvision. da es an oem kotfl montiert wird. von prior und lumma aus gfk sehr aufwendig zu lackieren
-
-
gehen gar nicht. innen hochglanz außen poliert/abgedreht/silber geht mM nach überhaupt nicht...
-
Hi Jungs
ein Kumpel (den ich net so gut kenne) von mir macht auf selbstständige Basis Folierungen an Autos etc.. Hatte mir mal ein paar Angebote eingeholt. Er hat mir einen sehr guten Preis gemacht und verwendet auch hochwertige Folie (Perlmutt sehr teuer im Einkauf). Sein eigenes Auto ist auch foliert (andere Farbe). Schaut so eig ganz gut aus nur hat er es noch net so lange an seinem Auto.Weiss dass man die Folie nur etwa 5 Jahre drauf lassen sollte weil sonst der Lack mit abgeht etc. Aber hat da jemand Erfahrung mit sowas? Also was Pflege angeht sollte kein Prob sein wasche mein Auto jede Woche mind. einmal. Im Winter wird das Fahrzeug nicht bewegt.
Was sind so die Nachteile an der Folie? Hoffe Ihr könnt mich da etwas beraten. Ist nur ein Gedanke von mir da ich eigentlich auf Tiefenglanz stehe den es bei Weiss ja nicht gibt. Wollte aber mit dem Umstieg zum E92 einen weissen haben, nur ist mir das Auto unter diversen Gründen zu Händen gekommen
LG Kayhan
-
Da hast du recht , das war an meinen Kotflügeln auch ( von Lumma ) , daraus habe ich gelernt . Wenn ich was machen lasse ( warte immer noch auf den CSL-Heckdeckel ) dann lasse ich dies direkt von Prior machen .
Denn die werden dir das Auto super hinstellen egal wieviel Schwierigkeiten sie haben.
ja das ist natürlich das beste was man machen kann
die halten ja ihren ruf hin
wenn es ein fremder macht. der flucht über die teile...
-
billige kopie! hab den originalen dran. ist anders!
-
Absolut geil . Wer jetzt noch Zweifel an Prior hat ist selbst schuld . Habe auch die Prior-Autos jetzt auf der EMS gesehen - sitzt und passt alles perfekt.
Viel Spass mit dem jetzt super schönen QP.
der weg bis dahin ist aber sehr steinig
sämtliche teile müssen gespritzspachtelt werden. die kiemenausschnitte und lüftungseinlässe sind eine anmutung. das kostet sehr viel zeit. also wer denke mit dem kauf des bodykits es getan zu haben täuscht sich.
zu deinem baby (treadöffner). einfach nur ein traum!!!
-
MEIN TACHO GEHT JETZT!!!!!!
Hab per NCS "CAS Alive" deaktiviert. Manipulationspunkt ist WEG + Serviceintervall wird korrekt angezeigt! Glaube dass dann einfach die Daten vom CAS angezeigt werden und die andere Fahrgestellnummer im Tacho ignoriert wird. Wichtig dabei ist allerdings es muss wenn das Auto bei BMW geflasht wird mein altes Kombiinstrument reingehängt werden. Oder beim Verkauf (was ich sowieso gemacht hätte!). Bin einfach nur Happy!
Hab nur noch eine Frage. Besteht die Möglichkeit dass die LEDs von übern DZM aktiviert werden? Müsste eigentlich gehen. Weil es diese Funktion auch beim Performance Lenkrad mit Display gibt. Meine die LEDS die den Schaltzeitpunkt bzw je nach Drehzahlbereich leuchten!