Beiträge von Kayhan335

also ich hätte es gemacht! ein kumpel von mir hatte ne limo e90. 320i merklich. und ist dauernt gerutscht. das ganze gewicht ist vorne. kofferraum leer. nachdem er paar säcke (weiss nimmer was drin war) in den kofferraum getan hat konnt es besser fahren. davor ist ihm schon auf autobahneinfahrten der arsch weggeruscht. konnte nichtmal aus einem parkplatz raus. hat klar auf was mit reifen zu tun, auf jeden fall. aber auf schnee ist mehr gewicht auf der antriebsachse besser. siehe transportfahrzeug die haben keine probs mit schnee...

ie OEM Rückleuchten direkt vom Hersteller? Kann ich fast nicht glauben......alles andere - klar sind ja Nachbauten......kann durchaus variieren aber ich kanns mir kaum vorstellen. Die Frage ist an wen wendet man sich bei VDO? :D die sind auch nicht gerade klein^^

Nö Original ;) Oder gib mal bei Ebay Lenkrad M3 E92 ein. Denkst du die verkauft ein BMW Händler aus Italien. sicher net...

hmmmm aber rückleuchten kriegt man auch vom hersteller... obwohl sie auch fahrzeugspezifisch sind. aber denke das du recht hast. dies kann aber von hersteller zu hersteller und kontakten abweichen :)

per obd brauchst da garnix auslesen....
    das eeprom muss raus uns mit speziellen lese/schreibgerät ausgelesen werden
    die daten die de da per ncs ausließt sind nutzlos...weil die wichtigen daten stehn nicht im lese/schreibbereich von ncs

das hab ich ihm auch gesagt... hab gesagt, flashen und codieren bringt nix (natürlich ausführlicher). daraufhin antwortete er mit flashen damit kommst nicht an den eeprom... glaube das es ein anderes gerät ist. ein gerät mit dem man direkt den eeprom ändern kann. muss beim zurückschicken versicheurngswert für das packet 2000 euro angeben, im fall dass es verloren geht... Aber trotzdem lass ich mich nicht beeindrucken... am telefon kann jeder irgendwie alles... aber beschwörs nicht ypoc :rolleyes:

und jeder händler hat den selben einkaufspreis.. kenn teilweise deren einkaufspreise... es gibt rabattstufen bei manchen ist bis zu 45% möglich! aber bei rabattstufe A (tacho) werdet ihr niemals mehr als 10% kriegen... maximal... 12%... das ist nix. versucht es lieber über den hersteller VDO! die 550 zahl ich bei einem stück....