Beiträge von Kayhan335

das ist absolut normal! Die reifen sind neu! hatte exakt das selbe problem bei meinem e60 mit hinten 285er und vorne 235 niederquerschnitt. das fahrverhalten wird besser das ist die schutzschicht die besonders stark ist bei diesen reifen! nach einen monat ca konnte ich wieder volle knecke in kurven fahren. keine sorge! hatte die selben reifen hannkook s1 evo

lg kayhan

die muss man auf jeden fall eintragen wenn es keine originale ist. ansonsten darf man selber an der haube schnibbeln solange dir grundträger nicht verändert werden somit auch ohne eintragung, außer ich klebe mit einen powerdome oder ähnliches drauf. die eintragung fällt nur weg wenn ich luftschlitze oder ähnliche rausschneide..

hab jetzt auch ne antwort gebkommen. er hat die front versetzt, wahrscheinlich mit unterlegscheiben das sollte gehen. die kotflügel hat er verlängert. weiss aber noch net wie hab ihn mal gefragt. aber theoretisch müsste die etwa in der mitte abgesägt und verlängert werden weil sonst die stoßstange zu kurz währe.

der aufwand ist noch überschaubar. das größte problem denke sind die kotflügel. sie sind aus plastik daher sollte man geübte hände haben. das hab ich was plastik angeht gar nicht :S das nächste problem währe die radhausverkleidung, die würde dann ja auch net 100% zum kotflügel passen.

warte noch auf die antwort ab

Vorallem so dünnes Alu ;) das wird zu 99% nichts wenn da einer mit schweißen anfängt.

deswegen hat morvision eine neue haube aus anderem material hergestellt. ich weiss es ist viel arbeit und tüv etc.. aber 1000 euro plus lackierung für ne haube ist mir zu viel. frag mich wie der typ das im syndikatforum gemacht hat.

hmm also entweder muss da vorne die Haube abgeschnitten und neu modeliert werden oder man flext den Bereich mit dem Powerdom raus und schweißt diesen in die normale Haube.

das kannst fast vergessen. m3 haube ist aus alu und die vom 335er aus stahl. hätte ich sonst so gemacht, da ich jemanden kenne der ne beschädigte m3 haube für lau abgibt :D

ohh auf dem bild sieht man dass sie länger ist shit. alu zu bearbeiten ist doch problematisch. die meisten halten sich von alu fern :S

Naja passt nicht, stimmt nicht ;)
    Die Frage ist was muss an der Haube geändert werden!

http://www.bmw-syndikat.de/bmw…90___E91___E92___E93.html

dachte auch dass sie nicht passt. hab gehört sie ist länger. aber wieviel länger und stimmt das überhaupt, oft lesen viele nicht worum es geht un posten irgendwas?

kann mir kaum vorstellen dass das grundgerüst soo viel anders ist. und der blackracer von syndikat hats auch draufgebaut.

und sry für die ungedult :D