Beiträge von Kayhan335

Robmaster
    gebastel muss ja nicht schlecht sein solange es funktioniert :) Hab nur zu wenig erfahrung damit :(

Priorhaube gefällt mir unabhängig vom Preis überhaupt nicht. Die von Morvision hat anscheinend das selbe Material wie die Prior. Aber 1000 euro für ne Haube ist schon ne Ansage. Die Originale gibt es gebraucht für 400-500 euro bei Ebay. Wiederum muss man den kotflügel zusammenbasteln.

Hab ja bereits ein Angebot für die Stoßstange und beiden Kotflügel von Prior hier liegen, einzig und allein mein Problem ist die Haube. Wenn die Morvision 500-600 Euro kosten würde...

Hätte ich mir bloß doch den M3 geholt. Hab gewusst dass mich das wieder einholt, bin einfach HIN und WEG von der Optik des M3, ein Traum einfach nur.

Hi Jungs,
    es ging doch schneller mit der Lieferung. Anfang nächster Woche bekomm ich die Rückleuchten (Montag oder Dienstag). Es sind genau 10 Sätze vorhanden, zwei (oder 3 je nach dem ob danielek noch Interesse hat) sind vorreserviert.

Wer Interesse hat soll mir per PN seine Adresse zuschicken. Anschließend werden Bankdaten und Paypaladresse bekanntgegeben (Paypal +1,7%+0,35EUR, paypalgebühren). Nach Zahlungseingang bzw. Am Dienstag würden die Rückleuchten per DPD rausgegen. 2 Jahre Herstellergarantie. Rechnung mit ausgewiesener Mwst. liegt bei.

Ich werde von den jenigen die gekauft haben die Mitgliedsnamen in meinem ersten Beitrag veröffentlichen. So könnt Ihr sehen wieviele noch vorhanden sind.

Danielek
    hatte deinen Beitrag nicht mehr gelesen. Bei Interesse bitte PN.

LG KAYHAN

Viele rüsten von RFT 16-17 Zoll um auf 19 Zoll oder 20 non RFT. Dann ist das Fahrverhalten natürlich besser (breitere Reifen, dh auch relativ harte flanken wegen dem niederquerschnitt). War bei mir am E60 genauso. Jetzt hab ich das selbe gemacht von RFT auf non RFT selbe Felgen.

Das Fahrverhalten ist schwammiger geworden, jetzt wird verdeutlicht dass das M Fahrwerk nur Müll ist (jetzt versteh ich die M3 Fahrer). Die harten Flanken der RFT haben dem Auto eine sportliche Fahrt ermöglicht. Nachteil ist halt dass sie relativ schwer und laut sind. Jetzt muss ein neuen Fahrwerk her etc etc... Am Rande erwähnt mir gefällt einer eher straffes fahren als durch die gegen zu schaukeln. Mich nervt es zZ dass sich das Auto nicht mehr gescheit fahren lässt (schnelle Fahrten). der nächste wird auf jeden fall ein m3. mich nervt es immer wieder fahrwerk, felgen, reifen etc anpassen zu müssen damit das ganz sportlich rüberkommt. der 335i hat dampf und das wars dann auch schon alles andere ist serie....

LG Kayhan

dieser umbau ist glaub einer den man sich kaum erfragen kann, sondern einfach anfangen muss. haube rauf, vorderbau versetzen und dann kotflügel verlängern? sollte eigentlich mit glasfasermatten mit relativ wenig aufwand funktioniert. sind immerhin nur 1,5cm die "fehlen" würden.