ach man. eine frage beschäftigt mich seit längerem. in der schweiz hat jeder zweite oder dritte WORK Felgen. die dinger kosten doch ein schweine geld, warum hat die keiner in deutschland oder nur sehr wenige. kriegen die in der schweiz irgendwie 50% rabatt, die dinger kosten ja 4-5k ohne bereifung??
Beiträge von Kayhan335
-
-
-
aha. aber ich denke das wird bald kommen.
ich persönlich würde sowiso nur 19" drauf tun. ich mach nicht mal beim M3 20" drauf.
warum nur 19 Zoll? Wahrscheinlich wegen der Leistung, oder? Ich hatte die Spririt III als sie frisch raus sind für meinen E60 gekauft. sind sehr schöne Felgen gewesen. die Wb im csl design schauen net schlecht aus -
japps unter 20 zoll ist ja sowieso net so viel. keine felgen dabei die es mir richtig antun und noch halbwegs bezahlbar sind. (wie work,bbs lms etc)
-
richtig! ein freund von mir fährt einen b8 s4. trotz allrad wurde vom vorbesitzer noch ein sportdiff geordert. traktion ohne ende....
-
-
Wenn der Kurs stimmt, wäre ich evtl. auch dabei!
Auch das mit dem Codieren wäre interessant. Vielleicht könnten wir uns da auch bei einem Codierer zusammenschließen.evtl. kann ich das auch
hab da so meine vorahnung. ging bei meinem alten e60 auch relativ einfach. möchte es aber vorher probieren
-
Servus!
Möchte mir im Frühjahr neue Felgen zulegen. Leider weiss ich noch nicht welche es sein sollen. Bin ratlosPaar Infos zu meinem Auto: Monacoblau (sehr dunkel), E92, also QP.
Möchte auf jeden Fall keine Felgen mit "Bett" haben weder leichtes noch tiefes (hab sie am letzten auto gehabt)
Auf jeden Fall 20 Zoll, aber sollen keine schwarzen seinWähre für Ideen und evtl Bilder sehr dankbar
LG Kayhan
-
hi!
sorry erstmal dass ich solange nix geschrieben habe. dachte der tread ist schon längst unter gegangen.die rücklichter kommen vom bmw lieferanten, unterschied zum original die fehlenden bmw logos, das wars. den kabelsatz würde ich dann über bmw ordern mit entsprechenden % natürlich.
morgen werde ich den genauen preis erfahren, aber ich kann jetzt schon sagen dass wir mehr als zufrieden sein werden. freu mich auch schon auf die leuchten
das frm3 wird lt. absprache mit meinem codierer nicht benötigt, es müssen einige parameter angepasst werden und das system läuft
denke morgen gegen mittag werde ich den preis für ab 10 stück haben, anschließend schreibe ich dann die "forenmitgliedernamen" in meinen ersten post um zu sehen wer sie alles will.
LG kayhan
-
kann das eigentlich nachrüsten?