3M Spiegelklebeband. Wenn man die danach abmacht sind die Schilder unbrauchbar
dito mir ist sogar mal der lack von der kennzeichenhalterung vorne entgegen gekommen
das war zuviel des guten
""
3M Spiegelklebeband. Wenn man die danach abmacht sind die Schilder unbrauchbar
dito mir ist sogar mal der lack von der kennzeichenhalterung vorne entgegen gekommen
das war zuviel des guten
Ist groß der unterschied und mit meth. Meiner geht auf jeden besser
Japp richtig
hab noch einen SLD hier rumliegen, fall ihn jemand braucht PN
Alles anzeigenZitat von »iPityU«
Jungs, dass eskaliert ein wenig....
JB4 Treffen, dann kamen die COBB`s und sonst gemachten 335i, alles OK.
Aus meiner Sicht, sollte es beim N54-Treffen bleiben!!
Wir sind genug, was ich nicht dachte am Anfang, also brauchen wir keine anderen Autos....
Wäre auch eher für ein +400PS treffen Ebenwürdige Gegner sind willkommen
Ansonsten wird es nur ein normales treffen, das ist doch ödeeee
Spaß beiseite. Würde sagen wir begrenzen die Teilnehmerzahl vorrang haben natürlich die gemachten 35er
Alles anzeigenHi
Das mit dem Gaspedal ist unfug.....
Mann kann die Adaptionsdaten löschen.....aber danach muss eine Adaptionsfahrt gemacht werden....Festgelegte strecken / Gänge / geschwindigkeiten....
macht keine werkstatt freiwillig....dauert ewig...
Die Automatik ist selbstlernend , d.h das schaltverhalten passt sich dem fahrer an....wenn ich lange im Rentnermodus unterwegs bin , schaltet meine Automatik auch etwas ungewöhnlich...
Da hilft nur paar km etwas zackig fahren und schon ist wider alles in butter....
MFG
Arni
Jepp
Man beachte bei Automatik wird der Wandler ja teilweise "abgeschalten" um Spirt zu sparen. Wenn dies der Fall ist "Rentermodus" und man dann plötzlich doch mehr Gas gibt und schneller werden will dauerts halt. Man kann per Codierung diese Funktion deaktiveren. Etwas höherer Verbauch, dafür ist die Gasannahme spürbar besser. Fahr seit etwa 8 Monaten damit rum
RWHP = Rear Wheel Horse Power
jetzt darfst du raten was AWHP heißt
(Ipity kennt sich damit bestens aus
)
Ne is klar Ich weiß ja was das heißt. Aber in Deutschland gibt es ja auch die Radleistung und die Motorleistung (wird mit DIN irgendwas berechnet). Wie machen die Ammis das? Wenn das wirklich Radleistung ist müssten das ja knapp 600 PS Motorleistung sein oder nicht.
Hi Leute meinte das ich nur den Elbow von Burger hab, hier der Link kostet 59 USD
523PS E92 G5 Iso BMS Flash
523 hp sind 530.25401 PS. und was heißt RWHP? Ist das üblich bei den Amis für die Motorleistung oder ist das wirklich die Radleistung?
Das ist ja BRUTAL!!! Der hat nichtmal E85 im Tank, aber glaube 100% mit 75% Add.
Ich hab die normale chargepipe mit düse von burgertuning iSt top und dicht war auch net teuer.
Der scheiss m3 wasserbehälter ist voll klein weis jemand die genaue füllmenge?