Beiträge von Kayhan335

Danke jungs :) werde euch die bilder natürlich nicht vorenthalten :)

und ja richtig es ist ein quattro,was auch der grund für den kauf war.

Leicht,kompakt,allrad und leistungssteigerung. Glaube das wird spass machen :)

Hi Jungs,
    wollte euch mein Winterauto präsentieren. Ich habe leider noch keine Bilder machen können. Es handelt sich um einen Audi S3 (jaaa ich weiß ein AUDI :thumbdown: ) fürn Winter solls reichen. Es geht hier mehr um den Spaßfaktor :D

EIn paar Eckdaten:
    Audi S3 8L
    Baujahr 10/2000 -- Facelift Modell
    Schiebedach, Sportsitze etc...
    Farbe ist Gelb (typische s3 farbe)
    leistung 210 PS

Geplante Änderungen:
    Kühlergrill schwarz matt inkl. logo lackieren
    Dach und Spoiler in Schwarz glanz lackieren
    bremssättel in gelb lackieren
    17 zoll s3 felgen mit winterpneus ausstatten im selben zug die felgen schwarz glänzend mit gelbem außenring lackieren
    auspuffblenden schwarz matt lackieren
    mitteltopf entfall :D
    kleine leistungskur auf 260PS :P
    groooßer kundendienst wie öl, zahnrimen wapu, luftfilter etc..

Bilder folgen nächste Woche werde euch auf dem laufenden halten :thumbsup:

LG KAYHAN

Hatte mal was probiert an den ventilen dann kam eben der fehler :) habs dann bei wiederauftreten auf gut glück probiert.

Bin ich der einzigste mit dem problem? Terry weiss auch keinen rat :s was mich noch nervt ist dass die map7 auch nimmer geht mit der iso 13. er hatt da meth aktiviert mit der begründung dass einige idioten die neue map7 mit pumpgas fahren. Und die map 5 ist schwächer als die g4 map7 mit 15 ohm.

Werde nach dem ladertausch alles sauber konfigurieren und gut ist. die ständigen änderungen bringen immer neue fehler mit sich.

Jungs vllt kann mir einer weiterhelfen. Seitdem g5 iso kommt bei mir hin und wieder bei normaler fahrweise der 30ff und 2d2e code. Mein log is gut sagt terry und meint ich soll ein log machen während der fehler kommt ich kanns aber nicht reproduzieren. :( jemand ne idee?