Danke jungs werde euch die bilder natürlich nicht vorenthalten
und ja richtig es ist ein quattro,was auch der grund für den kauf war.
Leicht,kompakt,allrad und leistungssteigerung. Glaube das wird spass machen
""
Danke jungs werde euch die bilder natürlich nicht vorenthalten
und ja richtig es ist ein quattro,was auch der grund für den kauf war.
Leicht,kompakt,allrad und leistungssteigerung. Glaube das wird spass machen
Hi Jungs,
wollte euch mein Winterauto präsentieren. Ich habe leider noch keine Bilder machen können. Es handelt sich um einen Audi S3 (jaaa ich weiß ein AUDI ) fürn Winter solls reichen. Es geht hier mehr um den Spaßfaktor
EIn paar Eckdaten:
Audi S3 8L
Baujahr 10/2000 -- Facelift Modell
Schiebedach, Sportsitze etc...
Farbe ist Gelb (typische s3 farbe)
leistung 210 PS
Geplante Änderungen:
Kühlergrill schwarz matt inkl. logo lackieren
Dach und Spoiler in Schwarz glanz lackieren
bremssättel in gelb lackieren
17 zoll s3 felgen mit winterpneus ausstatten im selben zug die felgen schwarz glänzend mit gelbem außenring lackieren
auspuffblenden schwarz matt lackieren
mitteltopf entfall
kleine leistungskur auf 260PS
groooßer kundendienst wie öl, zahnrimen wapu, luftfilter etc..
Bilder folgen nächste Woche werde euch auf dem laufenden halten
LG KAYHAN
jungs läuft bei euch noch map7 auf der neuen iso 13? bei mir aktiviert er immer das meth, aber gleich volle kanne (über 60% geht bis auf anschlag). fahre allerdings ohne e85.
Habt ihr die wiederstände komplett raus oder nur von einer seite wie auf dem foto abgeknipst?
Hatte mal was probiert an den ventilen dann kam eben der fehler habs dann bei wiederauftreten auf gut glück probiert.
Bin ich der einzigste mit dem problem? Terry weiss auch keinen rat :s was mich noch nervt ist dass die map7 auch nimmer geht mit der iso 13. er hatt da meth aktiviert mit der begründung dass einige idioten die neue map7 mit pumpgas fahren. Und die map 5 ist schwächer als die g4 map7 mit 15 ohm.
Werde nach dem ladertausch alles sauber konfigurieren und gut ist. die ständigen änderungen bringen immer neue fehler mit sich.
Hatte sowas vor kirzem war bei mir ein defektes schubumluftventil
Jungs vllt kann mir einer weiterhelfen. Seitdem g5 iso kommt bei mir hin und wieder bei normaler fahrweise der 30ff und 2d2e code. Mein log is gut sagt terry und meint ich soll ein log machen während der fehler kommt ich kanns aber nicht reproduzieren. jemand ne idee?
Würde mich auch interessieren
das amitreffen ist ja mal der oberhammer freu mich auch schon auf unser treffen
kommen auch viele fremdmarken mit ordentlich schmalz unter der haube?
Ist das normal das meth nach 4 beschl leer ist?