Werde morgen mal das system vernünftig entlüften und mal nen log mit map3 erstellen gucken was terry sagt mann kann ja auch manuell überall metj aktivieren wenn ich mich richtig erinnere? Da sollte map7 richtig rocken, schon jemand probiert?
Beiträge von Kayhan335
-
-
Nun gehts hab aber noch ein paar blasen drin. Hatte gehofft dass die unterm fahren weg gehen, sind aber geblieben. Muss nochmal die anschlüsse checken. Aber laufen tuts. Hör es im stand auch.
Ist das normal das er auf map7 mehr ld hat? Hatte mir mehr durch meth erhofft
-
Leute hab mein meth kit drin aber es die pumpe tut nix machen
und auf map 3 hab ich auch weniger power als auf map7
-
Bau grad das methkit von burger ein. Dieses dünne grüne kabel an der kleinen box ist doch einfach nur masse oder?
-
Es ist immer schwer sich das vorzustellen. Was sind nun 1-1,5 Sekunden? Die kann man ja so auch schnell verlieren. Wenn zb. der Tank Voll ist, Schwere Felgen, 2. Passagier. Können zusammen schon viel ausmachen (1,5 Sek?). Der Unterschied wäre ja dann in etwa so:
Ein 335i RB Turbo, 1 Passagier, schweren Felgen und vollem Tank verliert gegen einen alleine fahrenden, mit ziemlich leerem tank /1/4) auch jb4?? Das würde mich brennend Interessieren.
Hatte mal ein kleines Duell gegen einen Freund fährt den aktuellen S4. Da war meiner noch OEM. Wenn er einen passagier hatte bin ich weggezogen (etwa 90kg). Wenn beide leer sind, war seiner schneller.
-
ja habs nur net gecheckt mit den leitungen und wollte unbedingt schnell das g5 iso einbauen. naja vmax ist offen. dachte mir damit wäre das thema durch
-
Ahja hab noch meinen alten sld drin das sollte aber denke egal sein oder?
-
Pity meinte eig auch fub :s die settings stimmen. Beim letzten auslesen war open loop auf 80. allerdings bin ich da geschlichen wg regen. Habs nun auf 65 gemacht und muss es mal testen. Nur das blöde wetter hindert mich daran
-
Ahjs wg log etwas weiter zurück sind 3 log mit ner 50er skala
-
BigDaddy
Ich fahre gar kein e85 nur 100% aral ultimate. Hab mein jb4 kabel noch nie ausgebaut immer nur die box selber. Werde es trotzdem mal prüfen. Habt ihr beim einbau von der g5 was umgepinnt?Terry sagt er vermutet das es zu aggressiv für meine pumpe ist. Ich soll fud auf 2 setzten dann von 75 abwärts testen.
Pity du sagst das gegenteil was nun